• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich rätsel gerade:

P_20150309_135516_BF.jpg

P_20150309_135440_BF.jpg

Oder doch einfach Nen Unicanitor oder Arius...
Sattelstütze sollte laut Meßschieber 27,2 sein, nur rein geht keine 27,2...

Wie sehr ich KEIN KALKHOFF mehr wollte....
Dann habe ich zufällig jemanden kennen gelernt, der eins verkaufen wollte...
ARGH! Ich konnte nicht nein sagen.
Und dann auf dem Rückweg, ruft mich ein Kumpel an, ein Kunde hätte ihm 3 Räder da gelassen, die er nicht mehr gebrauchen könnte!
2 x Kalkhoff ( 1 x Amateur, 1 x Kinderrad ( NOS!!) und 1 x Giro ( was auch immer Giro ist))
Tzja, jetzt hab ich 2 von denen Objekten in der Garage stehen....
Rest der Fotos kommt noch, erstmal die beiden, naja, kann man schon sagen, Schmuckstücke!
20150309_150959.jpg
20150309_155601.jpg
20150309_155604.jpg

Wie sehr ich KEIN KALKHOFF mehr wollte....
Dann habe ich zufällig jemanden kennen gelernt, der eins verkaufen wollte...
ARGH! Ich konnte nicht nein sagen.
Und dann auf dem Rückweg, ruft mich ein Kumpel an, ein Kunde hätte ihm 3 Räder da gelassen, die er nicht mehr gebrauchen könnte!
2 x Kalkhoff ( 1 x Amateur, 1 x Kinderrad ( NOS!!) und 1 x Giro ( was auch immer Giro ist))
Tzja, jetzt hab ich 2 von denen Objekten in der Garage stehen....
Rest der Fotos kommt noch, erstmal die beiden, naja, kann man schon sagen, Schmuckstücke!Anhang anzeigen 215437 Anhang anzeigen 215438 Anhang anzeigen 215439
Wenn eins in 61er Rahmenhöhe dabei ist bin ich gerne bereit dich davon zu befreien:rolleyes:

CIÖCC CROMOR CROCE D'AUNE INGOLSTADT Euro 700.--

http://www.ebay.de/itm/261796699295

Habe das für meine Frau nach langer Suche gefunden Sie will was Rotes in 50. und scheinbar zum 3mal Pech
Nach dem Foto ist das auch 50 m-m und noch mit CROCE D'AUNE .

Der Verkäufer will jetzt aber einen höheren Preis da er sich geirrt hat und auch noch mal Irrtümlich das Angebot eingestellt hat.
Angeblich hat er 2 Ciöcc das ist das Bild vom andern, von Vorab-Überweisung wurde auch gesprochen...?????
Zusaätzliche Fotos waren nicht möglich.

Ist jemand von Euch von Ingolstadt oder hat interesse an dem Rad habe schon ein wenig die Freunde verloren da der Verkäufer
nicht genau weiss was er will und hat ? Tel Nummer /adresse hab ich von Ihm .
500 Km Autofahrt wenn jemand nicht weiss was er will ist auch nicht mein Ding.

So jetzt ist die geschichte vermutlich für mich zu ende.... (((hat sich da jemand aus dem forum gefunden ??)))

anruf: nein es ist doch nur 1 ciöcc aber er hat noch andere räder....
ok. Dann bitte email bis samstag mittag senden mit detailbildern und zu welchem preis jetzt verkauft wird ? 900/800/700 ??, wer der verkäufer ist (der name bei ebay ist angeblich ein freund/verwandter) und wann und wo man das rad zu welcher zeit abholen kann, damit ich es in meine tour einplannen kann.

samstag ca 15.00 kam dann ein email mit fotos von einer frau mit mail.ru /emailadresse ohne zusatzinfoirmation, da war ich aber schon ausser haus, dafür gabe es dann samstag nacht 6 anrufe (bis nach 22 uhr) und 4 sms mit unerfüllbaren ultimatums etc....

alo hab ich dankend abgelehnt

So jetzt ist die geschichte vermutlich für mich zu ende.... (((hat sich da jemand aus dem forum gefunden ??)))

anruf: nein es ist doch nur 1 ciöcc aber er hat noch andere räder....
ok. Dann bitte email bis samstag mittag senden mit detailbildern und zu welchem preis jetzt verkauft wird ? 900/800/700 ??, wer der verkäufer ist (der name bei ebay ist angeblich ein freund/verwandter) und wann und wo man das rad zu welcher zeit abholen kann, damit ich es in meine tour einplannen kann.

samstag ca 15.00 kam dann ein email mit fotos von einer frau mit mail.ru /emailadresse ohne zusatzinfoirmation, da war ich aber schon ausser haus, dafür gabe es dann samstag nacht 6 anrufe (bis nach 22 uhr) und 4 sms mit unerfüllbaren ultimatums etc....

alo hab ich dankend abgelehnt
und dabei belässt du's? einfach dreist hoch zehn so eine masche..

Zurück