C
Chris-NRW
Ist das ne Ü 50 Disse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ne Ü 50 Disse.
Ich muss leider (noch) draussen bleiben.
...weil die Frau Gemahlin sowieso nicht mehr schwanger werden kann.
Das Trikot kennt man doch
Ich hoff mal, daß mein Ritzel bis Samstag aufschlägt, sonst hab ich ein Problem...Jetzt kann ich ihn mir endlich mal aufgebaut anschaun![]()
Das Buch habe ich spaßeshalber mal aus der mobilen Bibliothek, die hier im Dorf einmal im Monat hält, mitgenommen. Herrlich! "Der Rennradfahrer als König unter den Athleten" war schon klasse, aber "natürlich nur mit weißen Sportsocken" war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ein Bollwerk der damals zeitgenössischen Sportliteratur.
Ich habe meine von hier. Ich denke, 64,90€ incl. zwei Schläuchen (+ 3,90€ für Versand) sind durchaus okay.Gibt es die irgendwo im Angebot?
Ich habe meine von hier. Ich denke, 64,90€ incl. zwei Schläuchen (+ 3,90€ für Versand) sind durchaus okay.
Edit:
UVP waren angeblich mal 109,90€![]()
Ich habe meine von hier. Ich denke, 64,90€ incl. zwei Schläuchen (+ 3,90€ für Versand) sind durchaus okay.
Edit:
UVP waren angeblich mal 109,90€![]()