Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baust Du Dir auch ein @Sowjetrennrad auf? Bei meinem XB3 Start Schosse ist auch ein schweizer Innenlager fällig gewesen … Viel Erfolg beim WekzeugbauHeute war wohl weihnachten
Gleich 2 Pakete (jaja, das eine ist eher n plastikbeutel...) haben mich heute erwartet.
ich hab ja schon aus aller Herren Länder Radkram gekauft, das Land war trotz seiner Größe noch nicht dabei...
Anhang anzeigen 208725
Der Inhalt ist aber das letzte Puzzlestück für mein Mairag : )
Trotz Schweizer Gewinde wohl aber auch russischer Bauart, tippe ich.
Anhang anzeigen 208726
Beim Montagewerkzeug werde ich aber Improvisieren müssen...
Das Springtier ist mittlerweile umgezogen.Sehr geil, bin gespannt auf das komplett Rad.
...Pelissier HF schwarz, falls sich diese Kombi mit der Einbaubreite (130mm) verträgt![]()
nee...Plan B, der vorher Plan A war lautet: Dann kommt dieser LRS ans Moser!
Baust Du Dir auch ein @Sowjetrennrad auf? Bei meinem XB3 Start Schosse ist auch ein schweizer Innenlager fällig gewesen … Viel Erfolg beim Wekzeugbau![]()
Na, wer hat`s , wer ?
Das Isoband schützt nur den Lack vor der Pumpe oder sind da Schweißnähte drunter???
Ach, ich sehe gerade, das ist Dir viel zu groß.![]()
es gibt da schöne Schellen, mit denen kann man einen Sattel direkt aufs Oberrohr montieren. So war das bei meinem Kindersattel auf dem Oberrohr des Rades meines Papas, dazu hatte ich noch Fußstützen an der Gabel. Wenns dann immernoch nicht passt, hättest du aml lieber das 53er genommen.Der (sehr seriös wirkende) Verkäufer hat zugesichert das es nur als Schutz wegen der Silca Einsteckpumpe dran ist, die im übrigen auch Teil des Kaufes war.
DAS BIKE PASST MIR !!!!
Und wenn ich mir die Beine brechen und verlängern lassen oder High Heels anziehen muss.
![]()
Hast ne PN wegen der Kurbeln. Aber nicht von mir, sondern von JURHi hi,
es ist schön zu sehen wie rührend Ihr um mein Wohl besorgt seit.
Aber keine Angst, wenn ich mich über das Rad stelle werden meine Gonaden nicht gefährdet.
Mille - Greetings
@L€X
....der gerade festgestellt hat das die SR Kurbeln 180'er sind.
![]()