C
Chris-NRW
Nein ,
die sind vakant.Ans Nöll kommt was schwarzes.
Wusste gar nicht das du BvB Fan bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ,
die sind vakant.Ans Nöll kommt was schwarzes.
@101.20 : das dürfte ja nicht so fern von Deinem Deich sein.![]()
Anhang anzeigen 208510 Anhang anzeigen 208511 Anhang anzeigen 208512 Anhang anzeigen 208513 Anhang anzeigen 208514
habe ich mir gekauft weil mir der Sattel gefallen hat
Wird hergerichtet und wird dann von einem Freund als Stadtrad verwendet
Sattel bleibt bei mir![]()
Schau mal hier: http://hubjub.co.uk/index.php/store/manufacturer/nittoHaste/habta für Sachen ebendieses Herstellers nen jut/jünstjen Bezgsquellentipp?
Dürfte Ende Dezember gewesen sein, bei BMO. Such den mal über Google, denn auf der Seite von BMO ist der damals gar nicht mehr aufgetaucht. Über Google Suche komischerweise aber schon.Der NITTO Pearl ist ein Auslaufprodukt, darf nicht mehr Pearl genannt werden, was weiß ich aus irgendwelchen Lizenz-/Patentrechtlichen Gründen. Hab meinen für nen fuffi bei BMO oder Singlespeedshop oder so bekommen. Nur so als Hinweis.
Ich denke es gibt hier einige NITTO Pearl Fans![]()
Maximal 1970, nach der Huret Svelto und dem 700er Umwerfer eher zwischen 1966-max 1970nach den Decals zu urteilen sollte das um das Jahr 1970 sein
Anhang anzeigen 208510 Anhang anzeigen 208511 Anhang anzeigen 208512 Anhang anzeigen 208513 Anhang anzeigen 208514
habe ich mir gekauft weil mir der Sattel gefallen hat
Wird hergerichtet und wird dann von einem Freund als Stadtrad verwendet
Sattel bleibt bei mir![]()
nach den Decals zu urteilen sollte das um das Jahr 1970 sein
sollte der sattelkloben vakant sein...pn genügt...thx....![]()