• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Eigentlich hätte ich hier einen wirklich interessanten Fang posten können/wollen.

Stattdessen kann ich vorerst nur Frust ablassen.

Ich habe kürzlich bei ebay ein interessantes Rad ersteigert. Nach Ende der Auktion frage ich beim Verkäufer den Gesamtpreis an, ich hatte mich vorher nach den Versandkosten erkundigt und auch einen Preis genannt bekommen. Statt eines Gesamtpreises erhalte ich eine Nachricht, dass mit der Auktion ein technisches Problem vorläge und er das mit ebay klären müsse. Ich frage, wann er denn mit einer Antwort von ebay rechne. Daraufhin erhalte ich die Auskunft, dass er noch keine Antwort erhalten habe, mich aber auf dem laufenden halten würde. Als nächstes kommt dann die Anfrage, mich mit dem Rücktritt vom Kauf einverstanden zu erklären. Ich erwidere, dass ich das nur im Falle eines tatsächlichen, von ebay festgestellten Problems machen würde. Ein reales Problem kommt aber nicht ans Licht. Zwischenzeitlich gab es auch noch ein Geldangebot, wenn ich vom Kauf zurückträte. Ich werde jetzt wohl den Rücktritt ablehnen und den Dingen ihren ebay-gemäßen Lauf lassen.

Aber ich habe bei der ganzen Geschichte auch gemerkt, wie sehr so etwas die Freude an dem Rad trübt, selbst wenn es doch noch kommen sollte.

Thanks for listening.

Das Rad wirst du wohl eh nicht sehen. Wenn der VK es nicht rausrücken möchte (obwohl er "müsste"), dürfte es schwer werden. Ich hätte ihm wenigstens noch die Kohle aus den Rippen geleiert :confused:

Kann ich nur unterstreichen. Hat mich ein halbes Jahr und eine Anzeige gekostet, meine FES zu bekommen...habe noch nie einen (eigentlich so guten) Fang so "gelassen" in Empfang genommen...aber vlt. kannste ja sagen, um was für ein Rad es sich handelt. Es gibt sicher ein-zwei Räder, die evtl. auch den Stress wert sein können...

P1050865.JPG

P1050864.JPG

Watt is'n datt? Schutzbleche? Aus Krokodil-Leder,...? :confused:

...oder doch aus Alu?

Jetzt dreht er durch.
Noch ein Decaleur-Krokotäschchen dazu?
Zurück auf Start wäre angesagt.
Konzentration auf das Wesentliche.
Wir schweifen schon wieder so was von ab...:rolleyes:

Gibts schon n Radl für?

Ich habe da zwei Kandidatinnen, die dafür prädestiniert wären (Mecadural). Leider sind die Bleche für 650b und die Rahmen aber für 700C. Aber eigentlich wollte ich die nur mal begrabbeln, die beiden 650b-Rahmen/Räder, die hier noch unterwegs sind, passen da wohl nur bedingt...

Jetzt dreht er durch.

Danke.

...Noch ein Decaleur-Krokotäschchen dazu?...:rolleyes:

Lieber Scheinwerfer und Rücklicht im passenden Kroko...

Zurück auf Start wäre angesagt.
Konzentration auf das Wesentliche.

Das sind doch nur leichte Verwerfungen in irgendeinem Nebeninteressen-Arm...

Ich muss doch sehr bitten! Krokos stehen unter striktem Artenschutz und dürfen keinesfalls zu Handtaschen, Schutzblechen , Reifen o.Ä. verarbeitet werden!!!!

Reifen wären mal ne richtig coole Sache.:D:eek:

Zurück