• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

gibits da wo du den her hast noch mehr davon?

würde auch gerne einen haben, finde dieses SR Zeug echt super :)

Ist es auch, vor allem auch sehr leicht und total edle Oberfläche. Ich hätte ihn auch behalten, aber er war zu lang für mich. Den hatte ich aus der deutschen Buchte, aber wenn ich die Preise so sehe, war das ein Riesenschnapper. Jedenfalls hab ich beim Weiterverkauf nix eingebüßt.

und du hattest einen 130er`? Hatte ich gar nicht mitgekriegt, war wahrscheinlich schnell weg, oder?

Wenn dir so einer nochmal in die Hände fällt, bevorzugt NIB, dann meld dich bei mir, dann kann man wohl iwie nen Tausch mit arrangieren ;)

Hui, genau so einen hab ich neulich erst verkauft. Natürlich für billiger....

Ist schon spaßig,da gibbet so viele Suchanfragen im Forum und wenn dann so nen post,wie das von mir kommt,dann :
"Joa,hatte ich auch und billiger".............
Ja nee,ist klar :D Wenn er dir zu lang war,dann war es sicher nicht so einer,wie der von mir gezeigte.
130mm kann ja jeder ;)
Aber ich freu mich trotzdem und zu teuer war er mir auch nicht,ich hätt mit mehr gerechnet :p

Ist schon spaßig,da gibbet so viele Suchanfragen im Forum und wenn dann so nen post,wie das von mir kommt,dann :
Ja nee,ist klar :D Wenn er dir zu lang war,dann war es sicher nicht so einer,wie der von mir gezeigte.
130mm kann ja jeder ;)
Aber ich freu mich trotzdem und zu teuer war er mir auch nicht,ich hätt mit mehr gerechnet :p

Ich glaube beim Brügelmann hat der damals 80,- DM gekostet - bis 80,- für NIB ist also noch vollkommen ok.
Im Vergleich zu 3T, Cinelli und co sind die halt nochmal ne Ecke seltener, weshalb die gebrauchten eg auch so ca. 50,- wert sind, denke ich zumindest ;)

130mm kann ja jeder ;)

Jetzt brauchste das hier noch ;)

(BTW ich wünsche mir noch ein passende Sattelstütze:)

SAM_3577.JPG

Ja, die Suchanfragen hab ich mitgekriegt, aber da ginx ja immer nur um Sattelstützen. Und da hab ich grad auch keine. Ich wusste schon, was ich da hatte, deswegen hatte ich ja auch mitgeboten.
130-140-150, das kommt immer mal wieder vor und ist auch nicht so gefragt.

Ja, aber die TI Innenlager scheinen noch seltener zu sein - hab mich gefreut, das Teil in der Bucht gefischt zu haben :)

Zurück