BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ich befürchte short reach ist da immer noch zu lang für

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte short reach ist da immer noch zu lang für
Nicht vergessen, liegen auf dem Tisch im Einspeichbereich, versprochen ist versprochen
Beeil dich das du die letzten Heros noch triffstGuten Tag,
grade in Den Helder im 2nd-Hand gefunden. Super Bildband über den Tour de France-Sieger von 1980:
Anhang anzeigen 1651932
Anhang anzeigen 1651933
Ein Radsportheld für die Ewigkeit. Ein Vorbild für alle, nicht nur sportlich, auch menschlich. Ein Supertyp. Und der daneben, also der rechts im Bild, der in dem gelben Trikot - also DAS ist dann Joop Zoetemelk
Anhang anzeigen 1651935
Ich hab das CBT wegen dem SS eingefangenIch war dann mal so frei und habe kurzentschlossen das kleine Koga-Fullpro mit der kompletten Dura Ace 8-fach aus dem "Nimm Du es"-Faden eingesammelt. Ich brauchte dringend den HS-7400 - Vorbau, den Dura Ace - Schellenumwerfer, sowie die 8-fach - Unterrohrhebel. Letztere brauche ich praktisch immer.
Die BL-7402 sind an der Verchromung leider etwas beschädigt. Dafür sind die - raren - Hoods aber vollkommen intakt.
Anhang anzeigen 1652374Hinzu kommt, daß bei den BR-7402 die kleinen Gummikappen fehlen, die die Inbus-Aufnahme am Bremsbolzen vor Schmutz schützen.
Anhang anzeigen 1652375
Glücklicherweise hatte ich eben diese kleinen Gummiteile erst gestern zufällig in einer Kiste gefunden. Um so besser, daß ich jetzt die Bremsen wieder komplettieren kann.
Anhang anzeigen 1652376So gehört es sich für einen richtigen "nerd".
Das Rad wird übrigens zerlegt, und die Teile wandern an mein schwarzes Gianni Motta oder an mein CBT Italia Krypton.
Der Rahmen wird aufbereitet und dann hier angeboten. Er ist klein, aber in einem relativ guten Zustand - findet man auch nicht mehr alle Tage. Für mich seit langem wieder ein "Fang des Tages."
Da ist doch sicherlich ein Finderlohn für mich drin ;-)Ich war dann mal so frei und habe kurzentschlossen das kleine Koga-Fullpro mit der kompletten Dura Ace 8-fach aus dem "Nimm Du es"-Faden eingesammelt. Ich brauchte dringend den HS-7400 - Vorbau, den Dura Ace - Schellenumwerfer, sowie die 8-fach - Unterrohrhebel. Letztere brauche ich praktisch immer.
Die BL-7402 sind an der Verchromung leider etwas beschädigt. Dafür sind die - raren - Hoods aber vollkommen intakt.
Anhang anzeigen 1652374Hinzu kommt, daß bei den BR-7402 die kleinen Gummikappen fehlen, die die Inbus-Aufnahme am Bremsbolzen vor Schmutz schützen.
Anhang anzeigen 1652375
Glücklicherweise hatte ich eben diese kleinen Gummiteile erst gestern zufällig in einer Kiste gefunden. Um so besser, daß ich jetzt die Bremsen wieder komplettieren kann.
Anhang anzeigen 1652376So gehört es sich für einen richtigen "nerd".
Das Rad wird übrigens zerlegt, und die Teile wandern an mein schwarzes Gianni Motta oder an mein CBT Italia Krypton.
Der Rahmen wird aufbereitet und dann hier angeboten. Er ist klein, aber in einem relativ guten Zustand - findet man auch nicht mehr alle Tage. Für mich seit langem wieder ein "Fang des Tages."
Ich wusste garnicht da die Luxemburger Räder gebaut haben.https://en.wikipedia.org/wiki/Pétange
scheint von Diederich aus Petange, Luxemburg, zu stammen
Toller seltener Fang, ich hoffe die schönen Bauteile werden nicht für ein anderes Projekt genutzt, und dieses hier wieder schön hergerichtet wird.Endlich abgeholt!
Mein Fang des Tages, seit 3 Wochen
Ein BIM Sport laut Decals, wenn jemand Infos über die Marke hat, dann immer her damit.
Auf den Rahmen erkennt man die Reynolds 531 Aufkleber, Campa Ausfallenden, von den Bauteilen her tippe ich auf 73 oder 74 Baujahr
Verletzt bis zum geht nicht mehr, dafür sind die Teile die drann sind schick
Das Teil wurde von einen älteren Herrn gefahren, in der Scheune gestellt und vergessen, leider.
Dafür ist die Sattelstütze und der Vorbau frei!
Das D auf der unteren Steurrohrmuffe kenn ich von Dossche also wahrscheinnlich auch von Eddy Martens gebaut? Seine Rahmen wurden ja unter unzähligen Namen verkauftEndlich abgeholt!
Mein Fang des Tages, seit 3 Wochen
Ein BIM Sport laut Decals, wenn jemand Infos über die Marke hat, dann immer her damit.
Auf den Rahmen erkennt man die Reynolds 531 Aufkleber, Campa Ausfallenden, von den Bauteilen her tippe ich auf 73 oder 74 Baujahr
Verletzt bis zum geht nicht mehr, dafür sind die Teile die drann sind schick
Das Teil wurde von einen älteren Herrn gefahren, in der Scheune gestellt und vergessen, leider.
Dafür ist die Sattelstütze und der Vorbau frei!