𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Sehr wahrscheinlich...ich glaub das war BCD 135 oder?
Dann kann ich leider nicht helfen, habe nur ne Carbon Chorus mit 110 abzugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr wahrscheinlich...ich glaub das war BCD 135 oder?
Aah...,endlich jemand der mich verstehtIn den letzten Wochen hat mich das Forum langsam aber sicher mit der 10 Fach Gruppe verführt und nun konnte ich nicht wiederstehen. Nun fehlt noch Tretlager, Carbonkurbel und der passende Laufradsatz, auch ob der silberne oder der Carbonumwerfer schöner aussieht muss noch geklärt werden. Ich kann nun jedenfalls verstehen wie sich @tommytulpe in seinem Lager fühlen muss (letztes Bild)
Aah...,endlich jemand der mich versteht
Kopfüber tief eintauchen in Campagnolo Teilen...einfach herrlich
Wenn du weißt was du brauchst kann ich dir sagen ob ich's hab.
...und das wäre...?Du hast etwas nicht
Also was Campagnolo 10-fach betrifft![]()
...und das wäre...?
Wenn 4kant sollte ich noch Lagerpatronen mit BSA haben. Auch Laufradsätze mit Chorus bzw. Daytona OS Naben habe ich abzugeben.Nun fehlt noch Tretlager, Carbonkurbel und der passende Laufradsatz
Die Frage ist eher, hat er es so oft, dass er es abgeben kann, und trotzdem theoretisch in der Lage ist, alle Traumräder, die in seinem Kopf umherschwirren aufzubauen und dann immernoch genug Ersatz zu haben, für alle Eventualitäten.Nein, das war eine Frage
Also ich denke, dass es nicht wirklich etwas in Richtung Campagnolo 10-fach gibt was du nicht hast![]()
Superrecord,Record und Chorus = 82 Komplettgruppen werden hoffentlich für die restlichen Räder reichenDie Frage ist eher, hat er es so oft, dass er es abgeben kann, und trotzdem theoretisch in der Lage ist, alle Traumräder, die in seinem Kopf umherschwirren aufzubauen und dann immernoch genug Ersatz zu haben, für alle Eventualitäten.
Du hast nur 82 Komplettgruppen? Was fehlt bei den anderen 278?Superrecord,Record und Chorus = 82 Komplettgruppen werden hoffentlich für die restlichen Räder reichen![]()
![]()
Sorry,mehr hab ich im Moment nichtDu hast nur 82 Komplettgruppen? Was fehlt bei den anderen 278?
Alle 10fach?
Dann kauf doch noch ein paar 13s. Ich würde die für dich auch einfahren...Sorry,mehr hab ich im Moment nicht
Nö es fehlen nur noch 18.
8 bis 12fach.
13s braucht kein Mensch...Dann kauf doch noch ein paar 13s. Ich würde die für dich auch einfahren...
640KB ought to be enough for anybody13s braucht kein Mensch...
Das hamse damals bei 7fach auch gesagt.13s braucht kein Mensch...
An deiner GAZELLE...oder?ja, gestern mit 12s (2x6) war auch nett![]()
...und bitte so lassen!Ja, zum Glück habe ich hier auch viel flach![]()