Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...in etwa so?Ich bin der Meinung das es sich um einen Titanrahmen der Firma van Tuyl aus den Niederlanden handelt.
Hab von denen vor einigen Jahren einen gehabt mit exakt dem selben Farbmuster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in etwa so?Ich bin der Meinung das es sich um einen Titanrahmen der Firma van Tuyl aus den Niederlanden handelt.
Hab von denen vor einigen Jahren einen gehabt mit exakt dem selben Farbmuster.
Rosa-Rot ist es! Danke für die Aufklärung, hatte es mit der Tour verwechselt.verwirrend, green jersey ist/waere ja gruenes Trikot oder maglia verde beim Giro, dieses wurde von 1974 bis 2011 dem Fuehrenden der Bergwertung ausgehaendigt. (Dann Blau auf Bitten eines Sponsoren, einre Bank)
Der Fuehrende der Punktewertung von 1967 bis 1969 trug ein rotes Trikot, aber 1970 wurde es auf lila umgestellt und in maglia ciclamino umbenannt, wobei der Name der Farbe auf Italienisch von der Alpenblume Alpenveilchen abgeleitet wurde. Das rote Trikot wurde 2010 als maglia rosso passione wieder eingefuehrt.[1] Im April 2017 gab RCS Sport, der Veranstalter des Giro, jedoch bekannt, dass das maglia ciclamino für den Giro d'Italia 2017 wieder eingeführt wird.[2]
https://en.wikipedia.org/wiki/Points_classification_in_the_Giro_d'Italia
https://www.procyclingstats.com/rider/urs-freuler/1984
Sieger/Fuehrender des Giro 1984 F. Moser.
Fuehrender der Punktewertung Giro 1984 (maglia rossa - ciclamino) Urs Freuler
Fuehrender der Bergwertung Giro 1984 Laurent Fignon
Zum gruenen Trikot bzw.Bergwertung des Giro, erster Sieger bei Einfuehrung 1933 war/ist Alfredo Binda, meisten Siege hat Gino Bartali (7 - 1935, 36, 37, 39, 40 letzter Giro vorm Krieg und 46 erster Giro nach dem Krieg, 47), vier konsekutive Siege schaffte nur "El tarangu" José Manuel Fuente (71,72,73,74).
Giro 1984 startete am 21. Geburtstag meiner mamma, dem 17. Mai 1984.
Francesco Moser Stundentweltrekord war 23.01.1984 (51,151 km)
Trofeo Baracchi 1984 war 29. September 1984, Sieger Francesco Moser.
Ebenselbiger ist auch Rekordhalter an Siegen der Punktewertung des Giro.
Du kannst den Dual überholen?Gestern vor dem Büro aus dem Sperrmüll gezogen. Dual 1219 leider Ohne Headshell und ohne Haube.
Anhang anzeigen 1438644
Das wird sich Zeigen. Zumindest habe ich schon drei andere Dual Plattenspieler ans laufen bekommen.Du kannst den Dual überholen?
Nee...mein Ex-van Tuyl sah schon so aus wie dein Bing auch mit dem Titanium Schriftzug am Sitzrohr....in etwa so?
Anhang anzeigen 1438451
Das frage ich mich auch. Aktuell findet man viele alte Trikots in der Ukraine. Die sind mit Kleiderspenden von der Schweiz in die Ukraine gekommen und werden da über Ebay wieder zurück in die Schweiz verkauft. Das nennt man dann wohl KreislaufwirtschaftWie hat es das wohl von Gippingen über den Atlantik geschafft?
Woran machst du das aus?Kalkhoff Cloppenburg hat nix mit deinem Kalkhoff zutun.
Die heutige Fa Kalkhoff, hat nix mit den damaligen zutun, außer dem Standort, ist heute die Derby Cycle Gruppe, wo nur noch der Name weiter geführt wird.Woran machst du das aus?
Schöne Socken sind heute angekommen und gleich auf dem itca Bahnvelo um die Räder gelegt.
Anhang anzeigen 1441476
Oh das kann sich auch sehen lassen!