• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

anderthalb Steuersätze

Für mein Meral-Projekt habe ich einen Meral-Steuersatz an Land gezogen; mir fiel kürzlich ein Hinweis aus dem Reiseradlerforum wieder ein und in Windeseile kam das Teil heute bei mir an. Danke auch von hier aus an rayno!

Einen so aufgebauten Steuersatz habe ich noch nie gesehen.
Die Lager als Teil der Rahmenschalen...?

AW: Mein Fang des Tages

Mit dem Ziel alles einmal in der Hand gehabt zu haben, habe ich mir heute mal etwas bestellt..

Schick wa?

Nein eigene Turnhalle nicht und auch keine Lust das Ding passend aufzubauen :D
Aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Davon gibts übrigens noch 2 weitere, auch sehr günstig zu haben, aber aus Spaß reicht mir ja schon einer.
Jetzt noch ein 26" Tria-LRS oder ein MTB-LRS mit Slicks da rein - natürlich auf Bahnnaben.. Kurbel, Innenlager irgendein Lenker, Sattelstütze und Sattel lassen sich schon im Keller finden..
Und dann habe ich ein Do-It-Yourself Trick-whatever-Hipster-fixie :D

PS: Was würde wohl passieren, wenn man da eine normale Tria-Gabel einbaut? oO
Meinen Gedanken sind keine Grenzen gesetzt

PPS: Bitte nicht zu ernst nehmen.

Es hat mit dieser Gabel überhaupt keinen Nachlauf, ist also eigentlich auch nur zum Tricksen geeignet, oder vielleicht für Radpolo oder Radball, falls es sowas bei Euch gibt.
Dafür ist der Rahmen schön geradlinig und schlicht gebaut, das gefällt.

Und mit DEM Sattel bist Du Dir der erstaunten Blicke Deiner Mitmenschen auf jeden Fall sicher!
Der schreit eigentlich nach einem "Dildo-Bar" als passende Ergänzung, gefahren wird das Rad dann natürlich nur im schwarzen Latexanzug und mit Reißverschlussmaske.

http://www.on-one.co.uk/i/q/HBUKDILDO/ueda-kenichi---dildo-bars
http://www.dungeonwear.de/articles/fullsuit/latex_suit_male1.jpg
oder zumindest
http://www.erotic-secrets.de/product_info.php?products_id=11273
- obwohl, nein, ist ja ein stahlharter Stahlrahmen:
http://www.erotic-secrets.de/product_info.php?products_id=11281

Naja, eine 26" Gabel mit Nachlauf und Bremsoption würde sich schon finden lassen, ob man das Ding dann allerdings fahren kann steht auf einem andern Blatt.. Ein lustiger Versuch wärs aber..

Mich im Latexkostüm magst du garnicht sehn.. irgendwo drängt sich da bei mir aber auch die Frage auf, wie du auf solche Seiten kommst.. Privates Interesse :D;)

Radball (und auch das Kunstradfahren) wird wohl in Berlin Spandau (oder war es Potsdam?) ganz groß geschrieben, gab neulich nen regionalen Fernsehbeitrag über Nachwuchsförderung, inklusive eines kleinen 1*1 für Neueinsteiger. Fand ich spannend, sieht aber auch nach harter Arbeit aus.

Grüße

Reisberg

Neerkant. Ausbeute Smunolo & moi:
...

Hallo MarcFW:

...

:p

Da hat der Meister zu seinem Stift an der Fräse gesagt:
"Beschrifte mal datt Kettenblatt."

"Womitt´dnn, Scheff?" kam als Frage.

"Na, wie immer, entweder der Name vom Rahmen oder vom Kunde"

"Für welchn Rahmen denn?"

"Keine Ahnung, dann mach Kunde"...

:blabla:

:)Dieses nicht ganz vollständige Francesco-Moser-Rennrad habe ich von einem netten Kollegen geschenkt bekommen:
P1030680.JPG
P1030680.JPG

Mein Patenkind wird sich freuen ... :)

Danke, Werner!

Der Kollege auch nicht- sonst hätt ers nich verschenkt:aetsch:
Doch, aber der ist "etwas" größer. Das Fahrrad (RH 50) hat wohl mal einem seiner Kinder gehört, und die sind jetzt auch gewachsen.
Ist da am Radl nur ein Ritzel drauf? Oder ein Maiskolben, den ich nicht sehe?
Ich schrieb doch, dass das Fahrrad nicht vollständig ist. Das Hinterrad stammt aus meinem Fundus. Ich habe auf die Schraubkranznabe nur provisorisch ein Ritzel aufgeschraubt, damit das Fahrrad rollfähig ist.

Campagnolo Werkzeugkoffer

Mein Fang des Tages war dieser tolle Campa Kasten. Ich hab Luftsprünge gemacht als ich ihn im Kofferraum meines Autos verstaut hatte.
Der schlummerte über viele Jahre hinweg in einem dunklen Eck im Keller.

Ich hab 750 Euro dafür bezahlt und erst im Nachhinein raus gefunden das dieser Koffer wie Gold gehandelt wird.

Freu

5567579112_8bc1a885cb_z.jpg

mavic kurbel. ist zwar schon ein paar tage bei mir, aber was solls :)

ist ja nicht die starfish, wie ich sie kannte
mavic_track_cranks.jpg

meine version hab ich jetzt schon als pista und als zeitfahr-kurbel gefunden, weiß jemand näheres?

Zurück