• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ES IST SCHON WIEDER PASSIERT:


1620581051015.png

Wenn man einmal lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:

Und auf ein Pro 10 (?) spekuliere ich auch schon länger.

Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????


Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT:


Anhang anzeigen 936744

Wenn man einem lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:



Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????

Sag mir bloß nie deine Adresse!
 
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT:


Anhang anzeigen 936744

Wenn man einem lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:



Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????
Sehr fein :cool: , der @Peugeot Werner würde sich über die Rahmennummer freuen.
 
Wiese baut man so einen schniecke Rahmen und bohrt dann die Löcher im Tretlager so willkürlich...

Nee, wirklich tolles Fahrrad!!!
Gebe ich dir Recht...das Tretlager ist sehr puristisch gehalten. Was mich aber wieder erstaunt ist das Gewicht. Ohne Lenkerband und Pedale wiegt es 8,7 Kg und das ohne große Leichtbauteile. Der LRS ist beispielsweise nicht der leichteste und der Concor Profil ist vergleichsweise sackschwer. Wenn man hier noch etwas Mühe reinstecken würde, dann könnte man das Teil auf unter 8 Kg bringen🙈
 
Sag mir bloß nie deine Adresse!

Dann verkaufe nichts was mich interessiert, aber ich weiß gar nicht warum Du meine Anschrift nicht wissen derfst. Nur so viel, nicht in Deiner unmittelbaren Nähe.

Sehr fein :cool: , der @Peugeot Werner würde sich über die Rahmennummer freuen.

Ich weiß zwar nicht warum, aber er kann sich ja einfach per Uha melden und wir klären das.

Mille - Greetings
@L€X

...........der gestern Abend noch den Sattel wechseln "musste" und von der Stützenklemmung fast in den Wahnsinn getrieben wurde..........
 
Dann verkaufe nichts was mich interessiert, aber ich weiß gar nicht warum Du meine Anschrift nicht wissen derfst. Nur so viel, nicht in Deiner unmittelbaren Nähe.



Ich weiß zwar nicht warum, aber er kann sich ja einfach per Uha melden und wir klären das.

Mille - Greetings
@L€X

...........der gestern Abend noch den Sattel wechseln "musste" und von der Stützenklemmung fast in den Wahnsinn getrieben wurde..........

Er sammelt die für sein PRO10 Archiv;)
 
Anhang anzeigen 936649

Das Prinzip ist denkbar einfach und funktioniert erstaunlich gut. Das Spiel der Arme lässt sich perfekt einstellen und der Zug bleibt immer sehr spack.

Im Folgenden noch ein paar Details des Rahmens.

Anhang anzeigen 936650Anhang anzeigen 936651
Anhang anzeigen 936652Anhang anzeigen 936653Anhang anzeigen 936654Anhang anzeigen 936655Anhang anzeigen 936656Anhang anzeigen 936657Anhang anzeigen 936658

wow...geiles teil. Das schwarze Kettenblatt lässt ja erahnen, dass es so gut wie nie bewegt wurde? Hast du paar Details zur Herkunft/Geschichte dazu? Waren die Fanini frei käuflich damals?
 
Eher Fang des Jahres. Besten Dank an Max (falls du mitliest). Die 7 Stunden Autobahn haben sich gelohnt. Bin überglücklich mit diesem Meisterwerk von Fanini!

Anhang anzeigen 936199Anhang anzeigen 936200Anhang anzeigen 936201Anhang anzeigen 936202Anhang anzeigen 936203Anhang anzeigen 936204Anhang anzeigen 936205

Wertige Fanini Stahlräder aus der Zeit sind eher selten, waren meist Alurenner.
Habe auch so eine Teil in nicht ganz so aufwendig mit ein paar Infos zu Fanini aus
Luca Klick doch mal hier
 
Zurück
Oben Unten