Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollten die DIA-COMPE BL-07 AERO LEVER HOODS sein. Mit der Pass(un)genauigkeit könnte ich leben.Da sieht mans ja auch ganz gut![]()
So, wie das aussieht, könnte man am Zugführungsausgang der Hoods (innen) mit dem Dremel etwas Gummi abnehmen, dann sitzen sie tiefer und decken den Griffkörper besser ab.Das sollten die DIA-COMPE BL-07 AERO LEVER HOODS sein. Mit der Pass(un)genauigkeit könnte ich leben.
28 Loch? Gratuliere!
Warum aus Südtirol? Die gibt es doch noch ganz normal bestellbar (BR-REDE und BR-RESR), oder?
Weil sie sehr günstig sind? Zusätzlich war noch ne sehr günstige Campa 10fach Kassette und die abgebildete Original Campa Tretlager-Zugfuehrung in Stahl neu in Tüte dabei. Das ganze von einem sehr netten Familienbetrieb, der noch versandte, bevor ich ueberweisen konnte. Kurzum ein echter Fang und ein tolles Einkaufserlebnis.Warum aus Südtirol? Die gibt es doch noch ganz normal bestellbar (BR-REDE und BR-RESR), oder?
Noch nicht.... Man weiss halt auch nie, wann die die Produktion stoppen...Ok, ich hatte schon befürchtet, die Dinger horten zu müssen.