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Mein Fang des Tages

Wer sagt denn eigentlich, dass sich Hund und Katze nicht verstehen? Hier der Beweis des Gegenteils: Grinsekatze auf Bulldog:

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Hier ohne Grinsekatze
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@fuerdieenkel Danke für die Beratung!
V-Max...?
 
Die bulldog ist auch nicht grade das, was man "neuesten Stand" nennen könnte😁
Zur vmax: beim Motorrad-quartett würde ich diese Karte nicht ziehen (1100 C, 65 PS)
Nun ja, der "Vorgänger" TR1 war auf jeden Fall sehr beliebt.

Die VMax ist ja nur was, um die V8-Bubis an der Ampel zum Heulen zu bringen :cool:
 
Ärgerlich. Nur eine Frage der Zeit bis es sich unterwegs ganz verabschiedet.
Ärgerlich als dass es mir bei der Begutachtung nicht aufgefallen ist. Ansonsten nicht weiter schlimm, da liegen noch Tauschkandidaten im Regal ( allerdings alles 10fach Carbon und das stört glaube ich den cleanen Alu look des Rades) und es hätte mich auch nicht abgehalten das Rad zu nehmen. Das war echt ein toller Typ mit dem ich da in Kontakt war😊
Gab doch hier irgendwo mal eine Anleitung den Grundkörper auszutauschen, muss ich mal suchen
 
Wie funktioniert das mit den Bremsen? Ist im angelöteten Adapter ein Sackloch mit genau der richtigen Tiefe? Und das Spiel der Bremsarme wird dann mit passenden Unterlegscheiben im Zehntel mm Bereich eingestellt? Oder wie funktioniert das?

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Das Prinzip ist denkbar einfach und funktioniert erstaunlich gut. Das Spiel der Arme lässt sich perfekt einstellen und der Zug bleibt immer sehr spack.

Im Folgenden noch ein paar Details des Rahmens.

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Das Prinzip ist denkbar einfach und funktioniert erstaunlich gut. Das Spiel der Arme lässt sich perfekt einstellen und der Zug bleibt immer sehr spack.
Ist die Länge der Hülsenmutter einfach genau richtig bemessen, so dass das Spiel stimmt? Ansonsten verstehe ich auch mit dem schönen Bild nicht, wie man da etwas einstellen kann.

Toller Rahmen. Ich mag solche verspielten Spezialkonstruktionen.
 
Ist die Länge der Hülsenmutter einfach genau richtig bemessen, so dass das Spiel stimmt? Ansonsten verstehe ich auch mit dem schönen Bild nicht, wie man da etwas einstellen kann.

Toller Rahmen. Ich mag solche verspielten Spezialkonstruktionen.
Die Hülsenmutter ist exakt abgemessen. Auf den letzten Millimetern packt sie richtig fest, erlaubt es aber immer noch das Spiel einzustellen, ohne dass man das Gefühl hat, dass da was nicht ordentlich angezogen ist. Ich kann es leider technisch nicht genug präzisieren. 😅
 
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Das Prinzip ist denkbar einfach und funktioniert erstaunlich gut. Das Spiel der Arme lässt sich perfekt einstellen und der Zug bleibt immer sehr spack.

Im Folgenden noch ein paar Details des Rahmens.

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Das heißt, dass die Hülsenmutter am Anschlag aufsteht und durch die Dicke der Unterlegescheibe quasi genau justiert wurde? dreh die doch mal fest und miss den Abstand. Müsste ja + ca. ein Zehntel genau der Dicke der Arme plus Unterlegscheibe entsprechen...
 
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT:


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Wenn man einmal lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:

Und auf ein Pro 10 (?) spekuliere ich auch schon länger.

Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????


Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
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Wenn man einem lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:



Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????

Sag mir bloß nie deine Adresse!
 
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT:


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Wenn man einem lieb zu einer Löwin war kommen holen die ihre Verwandten nach.

Heute kam ein sehr vie jüngeres Exemplar:



Darf ich vorstellen, die jüngste Prinzessin, Ihre Hoheit Peugeot Pro 10:














Damit hat sich das wohl erledigt:



Die Kleine braucht noch viel Liebe und viele Teile.
Aber das könnte Ihr dann in einem separaten Faden beobachten.......oder hänge ich es mit zu den Py'sen?

Mille - Greetings
@L€X
.......der sich fragt wie viele High End Peugeot's man kaufen muss um eine Shimano 105 Gruppe komplett zu haben??????
Sehr fein :cool: , der @Peugeot Werner würde sich über die Rahmennummer freuen.
 
Wiese baut man so einen schniecke Rahmen und bohrt dann die Löcher im Tretlager so willkürlich...

Nee, wirklich tolles Fahrrad!!!
Gebe ich dir Recht...das Tretlager ist sehr puristisch gehalten. Was mich aber wieder erstaunt ist das Gewicht. Ohne Lenkerband und Pedale wiegt es 8,7 Kg und das ohne große Leichtbauteile. Der LRS ist beispielsweise nicht der leichteste und der Concor Profil ist vergleichsweise sackschwer. Wenn man hier noch etwas Mühe reinstecken würde, dann könnte man das Teil auf unter 8 Kg bringen🙈
 
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