• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich konnte mir diesen schönen Dura Ace 7400 Nabensatz (8-fach) sichern. Schade, dass ich nicht selbst einspeichen kann.

Anhang anzeigen 929210Anhang anzeigen 929211

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ei-ich-will-mein-laufrad-selber-bauen.140913/
...so gelesen, so geholfen.
Bei Fragen, fragen.
Wir sind ja auch noch da...

@Seblog hat sich gerade sogar einen Zweitzentrierständer für das Büro besorgt...
...schwerst Rückfällig könnte man sagen...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-möglichst-ohne-schmerzen.174088/post-4970118...bzw. vermutlich als Schmerzststiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur ein Paar, aber selten und griffig weich...
3232EADF-23D0-46A2-8E9B-506CC91A186A.jpeg
2A596ED2-5DCD-40F9-A4F4-5A8F67C9B346.jpeg
2D19EE0C-0AE3-4AC6-BA7E-E6669B308281.jpeg
AAF4674E-E9BE-4A4F-B55D-D5212B4F775D.jpeg
 
Sehr schön 🤘 bei den Bremsen musst du noch gegenhalter montieren. Wenn du das Projekt Male vorzeitig aufgeben solltest, gib Bescheid 🤓
Hab den SS nur mal verbaut um abzuchecken ob dieser tatsächlich der originale war. Der Verkäufer hat mir den ja zuerst vorenthalten und dann noch gesendet. War irritiert, da der englisches Gewinde hat. Ließ sich ohne Gemecker verbauen. Mit einem zweiten Nuovo Record Spacer verbaut sollte der Gegenhalter diesen perfekt ersetzen.

Ich suche noch Gegenhalter, Entspannhebel und Hänger für die Universal 61er Bremsen. Kan mir jemand helfen?
 
schöne Dura Ace GA 200 mit drilled Kettenblätter, für mein Gazelle AA Frame ,die Gazelle kam gestern an,in Perlmuttweiß mit blauen Decals und verchromter Gabel,als ich Sie im GLS-Shop abholte und die Verpackung sah,wurde mir angst und bange
 

Anhänge

  • TEAL1638[1].JPG
    TEAL1638[1].JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5155[1].JPG
    IMG_5155[1].JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 89
schöne Dura Ace GA 200 mit drilled Kettenblätter, für mein Gazelle AA Frame ,die Gazelle kam gestern an,in Perlmuttweiß mit blauen Decals und verchromter Gabel,als ich Sie im GLS-Shop abholte und die Verpackung sah,wurde mir angst und bange

DA black an ner Gazelle sieht super aus :)

51DAF047-0ECD-4E68-9A3E-36803E5C35A6.jpeg
 
Ach so, hätte ich fast vergessen. Der französische Peugeot Katalog von 1979. Mit der deutschen Version fing vor 42 Jahren meine Peugeot-Leidenschaft an. Die suche ich immer noch, nachdem ich Depp die wohl irgendwann entsorgt habe :crash:
Tröste Dich, ich trauere Koga-Miyata Katalogen von 76 bis 81 nach, die in meinem Jugendzimmer überlebt hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten