• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

weinmann1.JPG

weinmann2.JPG

Sehr schöne Patina, kommt auf den Fotos nicht so rüber (und soll nicht durch reflexartiges Polieren zerstört werden). Eigentlich preiswert, Transport aus USA und Zoll haben es doch happig werden lassen. Freu' mich trotzdem riesig. Heute per Fahrrad bei Hagel, Schnee, Regen und schließlich Sonne (in der Reihenfolge) vom Zoll geholt.
Die Felgen werden mit einer 1950er Renntorpedo/Dürkopp gemarkten VR-Nabe verheiratet und kommen dann ans Selbige.
 
Sehr schöne Gazelle :daumen:
Das ist eine umlackierte und falsch beklebte Gazelle
Das ist wahr. Ich freue mich drüber obwohl es für mich bedeutet, dass nun die Missetat eines Anderen irgendwie wieder rückgängig gemacht werden muss. Neulack und neue Decals sind der Plan. Da werde ich wohl etwas Unterstützung von den Profis an der Gazellenkoppel nötig haben um es orginalgetreu hin zu bekommen.
 
Das ist wahr. Ich freue mich drüber obwohl es für mich bedeutet, dass nun die Missetat eines Anderen irgendwie wieder rückgängig gemacht werden muss. Neulack und neue Decals sind der Plan. Da werde ich wohl etwas Unterstützung von den Profis an der Gazellenkoppel nötig haben um es orginalgetreu hin zu bekommen.
Also ich finde die Colnago sieht so gut aus, dass sich ein Aufbau ohne neulack lohnt :)
 
Zurück
Oben Unten