• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

:idee: kann sein - bin sie ja auch drausen gefahren aber ich hab' die damals von Uwe Messerschmidt seinem Vater bekommen - das waren die Felgen die sein Sohn Uwe damals auf der Bahn mit besagten Seidenreifen ziemlich erfolgreich fuhr... sie werden am Straßen rad ziemlich schnell Wüst, da sie eigenlich keine richtige Bremsflanke haben und das matte Eloxat nicht reistent ist

.... die meinen sahen dann nach kurzer Zeit Ihrer Freundschaft mit den Delta(gummi)s so aus ... und wurden durch ein Paar Campagnolo Omega 19 ersetzt ...
Anhang anzeigen 884014
Ich habe ein Vorderrad von jemandem aus der Nationalmannschaft (irgendwann um 90 rum) und der ist es im Zeitfahren gefahren. Günther Haritz ist sie privat auf der Straße und beim privaten Zeitfahrtraining auf Mallorca usw gefahren.
Er und Günther Haritz sind damals extra nach Westberlin gefahren, um die Felgen bei einem Radhändler dort einzukaufen.
 
Alles OK - diese ersten Assos V-Felgen waren damals wohl mit das Aerodynamischte und Stabilste was man zu der Zeit kriegen konnte nur war die schwarze matte Eloxierung nicht so widerstandsfähig und eigentlich für die Bahn ... darauf wollte ich nur hinweisen

..aber was man dann daraus macht muss letztendlich jeder selbst entscheiden
 
Alles OK - diese ersten Assos V-Felgen waren damals wohl mit das Aerodynamischte und Stabilste was man zu der Zeit kriegen konnte nur war die schwarze matte Eloxierung nicht so widerstandsfähig und eigentlich für die Bahn ... darauf wollte ich nur hinweisen

..aber was man dann daraus macht muss letztendlich jeder selbst entscheiden
Der Vorbesitzer meinte das Gleiche. Die Beschichtung war bei ihm nach 100km Zeitfahren runter, aber er bezeichnete die Felgen äußerst robust. Eine „giantische Felge“
 
Eine halbe Kiste Bier und vier Sektflaschen, reicht Dir das fürs Homeschooling? Oder ist da noch mehr, mach doch noch mal ein Foto ohne den Karton, dann kann man es besser erkennen.
Scheibenwischwasser und destiliertes Wasser gibts auch noch. Und leere Flaschen...
 
Auspacken LOS! Avanti mein Lieber:D
Jaja, schon gut...
2021-01-12 14.02.40.jpg


erkennt man was?

Nein?

Jetzt vielleicht?
2021-01-12 14.03.16.jpg


Jetzt sollte klar sein, was es ist... Wer genau schaut, weiß es...
 
Zurück
Oben Unten