Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Räder sind super gewesenAlles keine 10 Jahre alt, und schon wieder weg?
Halten die nicht so lange, oder hält man die nicht so lange aus?![]()
![]()
Kunde oder Händler?Die Räder sind super gewesen! Ich habe damals nur jedes halbe Jahr als Kunde von Wilier ein neues Rad bekommen.
Und in welchem Land wurde sowas gehortet- und auf welcher Plattform angeboten?Man muss auch einfach ma Glück haben
Superbe Pro Hoods in NOS
Der VK hatte etliche im Angebot, hab leider nur s letzte Paar erwischt.
Anhang anzeigen 723926Anhang anzeigen 723927
Du arme sau...... Ich habe damals nur jedes halbe Jahr als Kunde von Wilier ein neues Rad bekommen.
Neuling zum Rennfahrer: "Welches ist das beste Material?"Die Räder sind super gewesen! Ich habe damals nur jedes halbe Jahr als Kunde von Wilier ein neues Rad bekommen.
...ja, auf einen Satz C-Record-Naben warte ich nun auch schon gut einen Monat... (dezenter Gruß an @LoreboDie Nabe war als NOS bezeichnet, was die Fotos eher nicht belegten, so wurde sie zum Schnapper.
Sieht auch auf den zweiten Blick aus wie nie eingespeicht.Anhang anzeigen 723852Anhang anzeigen 723853
...ja, auf einen Satz C-Record-Naben warte ich nun auch schon gut einen Monat... (dezenter Gruß an @Lorebo)
Meinst du damit etwa, PL und Lorebo seien die gleichen Personen? Zweit-Account?!? Ehrlich?! Lorebo ist doch schon ziemlich lange hier aktiv und zumindest bei mir nie negativ aufgefallen... PL ist mir hier erst durch die eine Geschichte vor einigen Wochen aufgefallen, vorher kannte ich den gar nicht...Lorebo ist der Original-PL. Gibt einige, die bei ihm nichts mehr kaufen.
Meinst du damit etwa, PL und Lorebo seien die gleichen Personen? Zweit-Account?!? Ehrlich?! Lorebo ist doch schon ziemlich lange hier aktiv und zumindest bei mir nie negativ aufgefallen... PL ist mir hier erst durch die eine Geschichte vor einigen Wochen aufgefallen, vorher kannte ich den gar nicht...
Danke.Nee, das auf keinen Fall. Ich meine bloß, dass Lorebo seit Jahren extrem langsam versendet, weshalb ihn schon einige auf der Ignoreliste haben. Bei mir ist das 2 Jahre her, hat aber noch drei andere betroffen. Seitdem habe ich den Namen im Zusammenhang mit Versandschwierigkeiten schon öfter gelesen.
Edit: Typo und ist OT
Edit2: Ich schreib jetzt dazu nichts mehr. Hat sich für mich erledigt.
Wenn du schon mal Super Record gefahren bist, tut da der Kompromiss mit der Dura Ace nicht weh?Im Velodrome bin ich ja schon mit Plastik unterwegs. Das sind bei einen 40er Schnitt schon ein kleiner Unterschied
Anhang anzeigen 723859Anhang anzeigen 723860
Und das war meine letzte moderne Rennmaschine.
Anhang anzeigen 723869Anhang anzeigen 723870Anhang anzeigen 723871Anhang anzeigen 723872Anhang anzeigen 723873Anhang anzeigen 723874Anhang anzeigen 723875Anhang anzeigen 723876
Super, Glückwunsch!Ich habs` s einfach getan … vielen Dank an
@morda
@Peugeot1979 und
@knutson22
für die fachkundige Unterstützung. Jetzt muss ich erst mal rausfinden, wie das ein oder andere Werkzeug so funktioniert. Werde noch mit Fragen nerven ;-)
Anhang anzeigen 724081
Ich habs` s einfach getan … vielen Dank an
@morda
@Peugeot1979 und
@knutson22
für die fachkundige Unterstützung. Jetzt muss ich erst mal rausfinden, wie das ein oder andere Werkzeug so funktioniert. Werde noch mit Fragen nerven ;-)
Anhang anzeigen 724081
Ich freue mich auch riesig auf das Rad. Hatte 2010 schon mal eine Dura Ace 7950 Di2
Anhang anzeigen 723856
gezahnte Lobotomierer?Für Außenstehende sieht das aus wie Folterinstrumente. Schwere Metallstangen und gezahnte Lobotomierer. ?
Schönes altes Werbeschild
Anhang anzeigen 724116