1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Graf Anton Günther, 6 Juni 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Koga_1985

    Koga_1985 Immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    16 Juli 2018
    Beiträge:
    259
    Meine Tochter ist mit ihren jungen Jahren äusserst kreativ, sagt man. Da bleiben physikalische Gesetze aussen vor. :D
    Der Wille des Künstlers ist entscheidend :cool:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Goderian

    Goderian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    3.401
    Warum das mecacycle ist doch gut getroffen :bier:
     
  4. Sendling70

    Sendling70 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2018
    Beiträge:
    10
    F7EFEB76-D05F-4AAD-8ECD-49A943E55E94. Mal schauen, wenn er angekommen ist, ob es mein Fang des Tages wird. Denke , ein bisserl viel gezahlt ( Gabel nicht passend ) . Es wird sich schon was machen lassen....
     
    Fabivogelnest und JonasLiszt gefällt das.
  5. RoKaDo

    RoKaDo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    3.941
    Eine Gabel kann man ja evtl. noch bekommen....sehr schönes Teil, könnte mir in blau auch gefallen.
    Magst Du vielleicht mal sagen, was ein bisserl viel war?
     
    Sendling70 gefällt das.
  6. Sendling70

    Sendling70 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....
     
    RoKaDo gefällt das.
  7. SuntourZepp

    SuntourZepp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.237
    finde ich für den Rahmen oki...In Bezug darauf,was der neu kostet...Klar,mit Geduld&Warten gibbet den bestimmt günstiger,aber auch oft genug teurer...Cinellis sind meiner Meinung nach IMMER etwas zu teuer...:p:bier:
     
  8. Don_Camillo

    Don_Camillo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2017
    Beiträge:
    5.513
    Das ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.
     
    Avi.1990, heissporn und Sendling70 gefällt das.
  9. haihoo

    haihoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    463
    oder hier:
    https://www.bikeboompeugeot.com/
     
  10. RoKaDo

    RoKaDo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    3.941
    Ich finde nicht dass der zu teuer war....wegen der Gabel melde ich mich evtl. bei Dir.
     
  11. Avi.1990

    Avi.1990 Passione

    Registriert seit:
    18 März 2014
    Beiträge:
    11.807
    Ich nehme an die 63 bezieht sich nicht auf die Rahmenhöhe sondern auf das Baujahr, und klar je älter, die (geadelte) Zosse ist, desto teurer wird sie ;).
     
  12. regges

    regges Tschööö

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    2.052
    Sieht aber nicht gut aus für 370€:eek: Screenshot_20190417-224714. Screenshot_20190417-224742. :oops::oops::(:(
     
    pstuerm gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. Sendling70

    Sendling70 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Damit kann ich leben. Die tatsächlichen Schäden seh ich dann wenn er bei mir ist. Hab aber schon über Neulack nachgedacht.
    Im Moment sieht es e danach aus als würde der Verkäufer nicht liefern.
     
    RoKaDo gefällt das.
  15. Bonanzero

    Bonanzero txirrindulari

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    25.272
    Ne neuwertige Gabel in Ferrarirot und mit langem Schaft hab ich. Kann ich mal mit nach MUC reinbringen.
     
    Sendling70, regges und RoKaDo gefällt das.
  16. RoKaDo

    RoKaDo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    3.941
    Dann hoffe ich doch mal, Dich mit so einem schönen Trikot bei einer Rickert - Ausfahrt dabei zu haben.
     
    SirFaust gefällt das.
  17. SirFaust

    SirFaust "Es irrt der Mensch, solang er strebt"

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    4.346
    Wenn ihr nicht so arg weit weg wohnen würdet:)
     
    RoKaDo gefällt das.
  18. regges

    regges Tschööö

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    2.052
    Endlich habe ich die decals fertig:D:D
    Gab es leider nirgendwo:oops: 20190418_105402.
     
    Avi.1990, SuntourZepp, Winston98 und 4 anderen gefällt das.
  19. puntom

    puntom Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2012
    Beiträge:
    2.075
    Selbst gedruckt?
     
  20. regges

    regges Tschööö

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    2.052
    Nein drucken lassen :rolleyes::D
     
    puntom gefällt das.
  21. regges

    regges Tschööö

    Registriert seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    2.052
  22. Sendling70

    Sendling70 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Danke, wenn der Rahmen da ist melde ich evtl. dir.
     
    regges gefällt das.