• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab mir schon immer einen Supercorsa eingebildet. 340.- hab ich gezahlt. Zuviel oder ok? Freu mich trotzdem....

finde ich für den Rahmen oki...In Bezug darauf,was der neu kostet...Klar,mit Geduld&Warten gibbet den bestimmt günstiger,aber auch oft genug teurer...Cinellis sind meiner Meinung nach IMMER etwas zu teuer...:p:bier:
 
Das ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.
Ich nehme an die 63 bezieht sich nicht auf die Rahmenhöhe sondern auf das Baujahr, und klar je älter, die (geadelte) Zosse ist, desto teurer wird sie ;).
 
Das ist mMn nicht zu viel. Habe z.B. für meinen 63er S.C. Rahmen viel mehr bezahlt.
Sieht aber nicht gut aus für 370€:eek:
Screenshot_20190417-224714.jpg
Screenshot_20190417-224742.jpg
:oops::oops::(:(
 
Damit kann ich leben. Die tatsächlichen Schäden seh ich dann wenn er bei mir ist. Hab aber schon über Neulack nachgedacht.
Im Moment sieht es e danach aus als würde der Verkäufer nicht liefern.
Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutet :eek: Das Schadensbild wäre jedenfalls typisch dafür und auch eine nicht orignale Gabel kann ein Indiz dafür sein... :oops:

Der Rost hinten ist eine Sache, aber eine Stauchung wäre übel :confused:
 
Ich glaube das @regges auf Bild 1 eine Stauchung des Oberrohrs vermutet :eek: Das Schadensbild wäre jedenfalls typisch dafür und auch eine nicht orignale Gabel kann ein Indiz dafür sein... :oops:

Der Rost hinten ist eine Sache, aber eine Stauchung wäre übel :confused:

Hab auch an eine Stauchung gedacht, denke es ist aber die Muffe, welche sich da ein wenig komisch auf dem Bild abgelichtet sieht ... die Lackabplatzung sieht auch eher abgescheuert als geplatzt aus, oder?
 
Zurück
Oben Unten