• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab ich mich mal so generell gefragt: Gibts einen Klappi-Fred... ist jetzt nicht unbedingt Renntauglich, aber da es auch andere Off-Topic-Threads gibt... ich mein jetzt so nen sammeldings und nicht nur für Rennklappis.
Ich weiß, die waren mal nicht so in, erfreuen sich heutzutage ja doch einiger Beliebtheit und haben meines Erachtens auch viel Charme [emoji56]
Meint ihr das interessiert wen, oder juckt eig nicht?
Wusste nicht wo ich das fragen sollte, passte gerad‘
Also mich würd's nicht stören :rolleyes:
Gibt schon einen Faden dazu, geht da um ein hochprofessionelles Rennen. Aber mit sehr striktem Reglement, es sind nur oregenooole Lenker, keine Gangschaltung und zwingend OLiBa zugelassen.

Wenn mir mal so ein Teil zuläuft, hätte ich einen Aufbau mit Rennlenker und Torpedoschalter im attrappigen rechten Bremshebel im Hinterkopf o_O
 
Nix delta, sondern klappi:D
32557696lg.jpg
Also ich sehe da jede Menge 3-Ecke :D

Anhang anzeigen 558237

Du mußt aber Zwei- oder Vierecke suchen :p:D
 
Hab ich mich mal so generell gefragt: Gibts einen Klappi-Fred... ist jetzt nicht unbedingt Renntauglich, aber da es auch andere Off-Topic-Threads gibt... ich mein jetzt so nen sammeldings und nicht nur für Rennklappis.
Ich weiß, die waren mal nicht so in, erfreuen sich heutzutage ja doch einiger Beliebtheit und haben meines Erachtens auch viel Charme [emoji56]
Meint ihr das interessiert wen, oder juckt eig nicht?
Wusste nicht wo ich das fragen sollte, passte gerad‘

Lg

Gibt doch die World-Klapp (Klappradweltmeisterschaft). Da fuhren doch auch von hier Teams mit.
Da mich das durchaus auch ein wenig interessiert, fände ich so einen Thread gar nicht schlecht. Und da Du danach gefragt hast, eröffne doch einfach einen. ;)
 
Gibt doch die World-Klapp (Klappradweltmeisterschaft). Da fuhren doch auch von hier Teams mit.
Da mich das durchaus auch ein wenig interessiert, fände ich so einen Thread gar nicht schlecht. Und da Du danach gefragt hast, eröffne doch einfach einen. ;)

Werde ich machen, wenn ich die entsprechende Zeit finde...
Möchte das ja schön einleiten [emoji4] mit auch ein zwei Fotöchen von meinen :D
 
ich hoffe für dich dass beim Centurion die ovale Stütze mit dabei war, ist ein geiler rahmen.
Sollte komplett dann so aussehen.

Anhang anzeigen 557849
Sehr schön und Suntour wird es logisch erweise auch werden. Möglicherweise auch ein paar Farbtupfer von Diacompe falls ich die Suntour gelabelten Bremsen nicht finde.
Die Sattelstütze war in fast perfektem Zustand dabei.
 
heute in ner teilereste und bastelkiste von ner schule gefunden - mach da einmal die woche
ne fahrradwerkstatt ag - kiste voll mit billigkurbeln vom schlag thun und plaste beschichteten shim kurbeln -
grad auf der suche nach ner einfachen linken kurbel für ein alt mtb - fällt mir das in die hand:

IMG_6856.JPG


und dann in der länge

IMG_6857.JPG


und ein wenig kleinkram

IMG_6858.JPG



und gut das ich vorher die ansage bekam "wenn du von dem alten kram was gebrauchen kannst - nimm es dir"
- denn so seh ich das als schmerzensgeld für die truppe an 7. und 8. klässlern des mottos "chaoten aller länder
vereinigt euch" die gehörig mein nervenkostüm bearbeiten

sozusagen eine rettungsaktion - wer weiss was sonst damit passiert wäre
 
was mein nervenkostüm angeht - definitiv ja
und habe echtes mitleid mit den lehrern - der job ist kein zuckerschlecken - das würde ich in vollzeit
keine 4 wochen mitmachenwollen - mein höchster respeckt
 
was mein nervenkostüm angeht - definitiv ja
und habe echtes mitleid mit den lehrern - der job ist kein zuckerschlecken - das würde ich in vollzeit
keine 4 wochen mitmachenwollen - mein höchster respeckt
Auch nicht schlimmer als einen Abend lang in den Klassiker des Monats zu schauen... ;)
 
Eben mal bei "meinem Trödler des Vertrauens" in Lothringen gewesen. Ich hatte ja letzte Woche schon ein GT Karakorum in der Ecke liegen sehen- Wind und Wetter ausgesetzt! Das darf nat. nicht sein, weswegen ich es eben nach Deutschland überführt habe.
So hab ich es abgeholt:
unbenannt-829.jpg
unbenannt-828.jpg
unbenannt-827.jpg
unbenannt-826.jpg
Auf den ersten Blick etwas traurig, aber bei genauerem hinschauen eigentl. eine kleine Perle. Ich habe dann mal das ganze Plastikgeraffel abgeschraubt, den TA Flaschenhalter geborgen (der kommt nat. an eins meiner Peugeots und war den Kaufpreis alleine schon wert) und aus dem Keller noch einen Satz. top erhaltener WTB Reifen geholt und aufgezogen. Dann gab es die erste Dusche mit Seifenwasser und einem weichen Schwamm. Die nächste Woche geht es dann ans zerlegen und richtig putzen.
unbenannt-839.jpg
unbenannt-838.jpg
unbenannt-837.jpg
unbenannt-836.jpg
unbenannt-835.jpg
unbenannt-834.jpg
Hat nicht einer von euch letztens bei @Sonne_Wolken erwähnt, er hätte noch den orig. Stahlvorbau mit GT- Logo rumliegen und abzugeben?
 
Zurück
Oben Unten