• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Moser Leader Bahnrad mit komplett Campagnolo Pista, war noch ein bisschen was dran zu machen, ist aber schon fast fertig und ich freu mich wie Hulle!
IMG_0488.JPG
 
Wirklich günstig in der frz Bucht geschossen. Rennrad in "Meral" Bauweise für Mädels. Mit innenliegender Zugführung.
Cycles Garmi?! Spidel Steuersatz. Tip Top nur der Lack ist fertig und stellenweise extrem ausgeblichen.
Mal schauen evtl muss mal über Neulack nachgedacht werden.
IMG_8015.JPG
IMG_8016.JPG
 
Wirklich günstig in der frz Bucht geschossen. Rennrad in "Meral" Bauweise für Mädels. Mit innenliegender Zugführung.
Cycles Garmi?! Spidel Steuersatz. Tip Top nur der Lack ist fertig und stellenweise extrem ausgeblichen.
Mal schauen evtl muss mal über Neulack nachgedacht werden.
Anhang anzeigen 490765 Anhang anzeigen 490766
Schöner Rahmen :daumen: So fertig sieht der LAck doch gar nicht aus - erst mal ordentlich waschen und mit Lackpolitur dran und dann geht das schon :)
Neulack bei Wasserrohr (Reynolds SMS) finde ich etwas übertrieben :oops:
 
Bin da gerade bei ausgeblichenen Lack immer sehr skeptisch ob sich da so viel herausholen lässt gerade an den geschonten Lackstellen unter den Schellen etc
 
@[user]SirFaust[/user]: Mach ruhig Neulack; meinen Segen hast du dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie er/sie/es heißt, aber er/sie/es ist schick & sogar jungfräulich. Jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 490900
Anhang anzeigen 490899

Zum Rohrsatz kann ich nix sagen, da kein Bapperl o.ä. vorhanden ist. Gewicht ohne alles beträgt 2916g.
Anhang anzeigen 490911
Anhang anzeigen 490912
Anhang anzeigen 490913
Anhang anzeigen 490914

Original Gabel nicht vorhanden?

Ich glaube es hatte jedenfalls nichts mit cbt zu tun, dazu stand mal was im Pingo-Faden glaube ich...
Anhang anzeigen 490910

Mich würde der Rohrsatz interessieren, sieht interessant aus. Gibts da noch ein Foto?

Sieht schon nach C.B.T. Italia aus. ;) :)
 
Original Gabel nicht vorhanden?



Sieht schon nach C.B.T. Italia aus. ;) :)
Gabel ist dabei. Der Gabelschaft muß nur gekürzt werden. Zudem fehlen die Zugführung unterm Tretlagergehäuse. Kennt hier jemand einen, der sowas ordentlich kann (nehme an, daß das rangeschraubt wird & demnach ein Loch gebohrt werden muß??)
Huch, da bin ich zu einem Italiener gekommen.:eek: War gar nicht so geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabel ist dabei. Der Gabelschaft muß nur gekürzt werden. Zudem fehlen die Zugführung unterm Tretlagergehäuse. Kennt hier jemand einen, der sowas ordentlich kann (nehme an, daß das rangeschraubt wird & demnach ein Loch gebohrt werden muß??

Würde man dann nicht Schellen nehmen und die Züge über das Tretlager führen?
 
Keine Ahnung. Aber wenn ein Anlötsockel für den UW dran & die Verlegung der Bremszüge durch das Oberrohr geht, da hätte man doch auch gleich Anlötdinger für die Schalterei vorm Lackieren ranbruzeln können? Ich weiß nicht wie es sich CBT gedacht hatte. Oder sollen die Seile über den nack'schen Lack laufen?:eek:
 
Zurück
Oben Unten