• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Also gehts nicht mit Schelle f. Zugumlenkung überm Tretlager. Die Züge müssen untenrum. Nimm notfalls eine dieser Plastikführungen und klebe sie mit doppelseitigem Klebe"schaum" auf.

Wundert mich dass bei einem Rahmen der ja anscheinend sehr sorgfältig gearbeitet wurde nichts vorgesehen ist. Eine Plastikzugführung wäre aber auch nur mit einer Schraube gegen verrutschen gesichert, mit Zierleistenklebeband wird das sicher auch halten.
 
Wundert mich dass bei einem Rahmen der ja anscheinend sehr sorgfältig gearbeitet wurde nichts vorgesehen ist. Eine Plastikzugführung wäre aber auch nur mit einer Schraube gegen verrutschen gesichert, mit Zierleistenklebeband wird das sicher auch halten.
man sieht den kompletten Rahmen ja nicht.eventuell hat er nen Anlötsockel für aero und die Züge laufen durch die Tretlagermuffe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelstahl massiv! Da war einer genervt von einer abgeknickten Alukerze, sein Bruder war Dreher...:eek:-den Rest kannst Du Dir denken!
Die Außenmaße stimmen!
...oder so ähnlich!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten