• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So, nach ner ersten Probefahrt ohne die ganzen unsäglichen Teile, diese hier:

Anhang anzeigen 487872 Anhang anzeigen 487873 Anhang anzeigen 487874
Ehe du die abgebauten Teile verschrottest, melde ich mal vorsorglich Appetit an. Hier sollen sie dran:
1c737ccae2a5e647f9edd58be521ba3c.jpg

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/crocos-enduro-allroad-bike.145725/
 
Kein Fang des Tages, eher der vergangenen Tage:

Die ersten Teile für's Liga Bahnrad, yippiehh!

Zeus Bahnkurbel mit Sugino Heldenblatt 52
Weco Sport Germany Bahnnaben Flipflop, wie es Neudeutsch heißt:D
Anhang anzeigen 489659

Finde die Kurbel etwas zu jung für den Rahmen, die Naben etwas zu alt:oops::idee:.
 
Zu den beiden Sätteln gibt's auch noch eine Story!

Ich habe vor hier einiger Zeit eine Suche gestartet nach einem weißen Turbo Super. Ein etabliertes forumsmitglied hat sich gemeldet & ein NOS Exemplar angeboten. Da der Preis stolz aber fair war, habe ich zugesagt. ich war aber noch im Urlaub. Wir haben uns daher geeinigt den Deal 2 Wochen zuverschieben.

Ich habe mich dann wie verabredet wieder gemeldet. 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal! Irgendwann war es mir dann zu affig dem hinterherzulaufen.

Der forumskollege war zu dem Zeitpunkt jedenfalls aktiv & hat regelmäßig Posts abgesetzt! Er hat es bis heute nicht für nötig gehalten mir mal wieder zu antworten. Kann man nur den Kopf schütteln!

Am Ende hat eBay geholfen!
 
Zurück
Oben Unten