• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

upload_2017-9-17_19-59-1.png

1979 Peugeot PY10 Teamrad in restaurierungsbedürftigem Zustand. Noch nicht hier, also keine besseren Bilder.
 
nix da, du hast gerade genug zu tun und willst doch keinen ärger zu hause...:D:D:D:p

die schlüssel und den schraner hab ich zu hause vergessen, entschuldige bitte.
pn, wenn bedarf, arbeite in kalk!
 
nix da, du hast gerade genug zu tun und willst doch keinen ärger zu hause...:D:D:D:p
Ach quatsch, da musst du dir keine Sorgen machen. Für das Rad würde ich mein Bianchi wieder gehen lassen und dann wäre alles gut :daumen: also spricht rein gar nichts dagegen, dass du mir den Rahmen gibst o_O
 
heimspiel:D
börsenpresale genutzt:D


heute dann vom stapelrecht gebrauch gemacht:

verkäufer mussten bei laune gehalten werden;)


VorAHNUNG...... und genau über diesen Rahmen sprachen wir noch, Roy - in beinahe (60 statt 62) derselben Größe, wie ich sehe. Aber miß mal nach, die sind nicht in cm gebaut, wie jeder weiß.
 
SAUBERER fANG: RH und Preis (damit ich nix bedauern muß?)

63er Rahmenhöhe (58 cm OR) und Preis deutlich unter 200 €. ;)
Konnte es einfach da nicht so stehen lassen. Es schaute mich an und sagte ich solle es unbedingt mitnehmen.
Und so herzlos bin ich nicht, das ich ein armes Rad im Stich lasse. Jetzt hat mein Rickert einen ebenfalls blauen Gefährten (gleiche Rahmengeometrie). Westfalen und Holländer verstehen sich gut. :)

Aber mir ist dafür eine wunderschöne 62 cm Gazelle Champion Mondial durch die Lappen gegangen. Die war schon weg als ich um 9:20 Uhr eintraf.
 
Zurück
Oben Unten