• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein erster RTF über 160km, oder warum ich nie mehr ohne Racebook fahre

Steven271

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsfeld im Schwarzwald
Letzten Sonntag war es nun mal soweit, im Nachbarort gabs einen RTF. Ich fahre ja nun schon des öfteren mal solche Sachen mit, mehr oder weniger mit Freunden jedoch bislang nur über die 120km. Diesmal jedoch, nun ganz allein und aus Spass an der Freude ,bin ich die 163km Runde gefahren, jedenfalls wollte ich das. Die ersten 50km allein, die nächsten 60 in einer Gruppe von 20 Leuten, jedoch haben die mir zu lange Pausen gemacht so das ich dann wieder allein los bin. Zwischenzeitlich hatte ich die Routenbeschreibung (vermutlich beim kramen in der Trikottasche) verloren, nunja war ja wirklich super ausgeschildert, habe mich aber trotzdem verfahren und bin dann wieder umgedreht. Irgendwann habe ich mich dann gefunden und bin auch ins Ziel gekommen. Am Ende hatte ich schlappe 185km und 250HM drauf und das ganze in 7 Stunden und bei 33Grad.

Zitat Ausschreibung:
Wir sind hier im Schwarzwald, es gibt hier keine flachen Strecken.

Auf jeden Fall wars genial und ich weiß nun das ich auch längere Strecken allein absolvieren kann.
 
:daumen:

der Tourfinder 3000 (siehe Signatur) ist eine Art Roadbookhalter womit solche Probleme nimmer aufkommen. Allerdings muß man dafür vorher die Streckenführung erfahren können um den Aufschrieb zu machen.

Torsten
 
Oh ja, so Zettel verliert man gerne, ich bin zeitweise sehr chaotisch, aber in meinen Trikottaschen is penible Ordnung damit ich mit einem Griff das hab was ich suche :)
 
Zurück
Oben Unten