• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Colnago Super 1984/1985 - Helft Ihr mir?

Trick mit Geldmünze, kannte ich. Ist aber nur oben ein Gewinde. Madenschraube ist vorhanden. Holzkeil muss ich mir nachher mal anfertigen. Ich guck mir das Biest nachher nochmal an und gebe Euch Rückmeldung. Ich denke mal, es war gestern einfach schon zu spät um noch clever denken zu können :-D
 

Anzeige

Re: Mein Colnago Super 1984/1985 - Helft Ihr mir?
Es gibt auch Vorbauten von 3ttt, da ist an der Klemmschraube über beide Teile der Klemmung ein Gewinde, so daß man eine Münze dazwischenlegen und mit der Schraube dann den Klemmbereich aufspreizen kann. Die Madenschraube kam glaube ich hauptsächlich bei Cinelli Vorbauten vor, oder?

DANKE!
 
... das Rad steht fortan zum Verkauf! Ich habe das Projekt aufgegeben. Ihr findet das Rad bei Ebay Kleinanzeigen!

IMG_8763-copy.jpg


IMG_8764-copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind jetzt verschiedene neue Anzeigen mit einem Colnago, welches ist deine Anzeige bzw. der Preis?
 
Totpoliert ...der war sehr lustig, Du Witzbold! Das Einzige, was poliert ist, ist die Lenkerklemmung und die Sattestütze :)
 
Meins ist halt ein Schnapper! :) Alle Anbieter der vergangenen 12 Monate mit vergleichbarem Zeug (Colnago Super der 80er + Super Record + bissl Panto Zeug) auf dem europäischen Markt, verlangten zwischen 1.200 und 2.000 Euro für den Bock. Ich bin da realistisch geblieben und freue mich nur, wenn er ein neues Zuhause findet! Ich möchte lediglich das für den guten alten Renner (wieder) haben, was ich bekäme, wenn ich am Sonntag einfach jedes einzelne Teil als Auktion inkl. Versand nach ganz Europa bei eBay einstellen würde. Rauskommen, würden dabei leicht über 1000 Euro.

Die Sissifusarbeit, das ganze Zeug zusammenzusammeln, die Versandkosten, die ich mal investiert hatte etc. sind jetzt wurscht! Ich freue mich, wenn ein nettes Forumsmitglied das Stück fertig macht und viel Freude daran hat!

Zugreifen!

IMG_8763-copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin gerade ebenfalls im Aufbau eines guterhaltenen Colnago Nuovo Mexico und suche noch folgende Komponenten im guten Zustand:

Campagnolo Super Record 1983/1984 (PAT 83/ PAT 84):

1) Bremshebel
2) Rahmenschalthebel
3) Schaltwerk

Gerne auch im Tausch gegen guterhaltene DURA ACE Komponenten.

Freue mich über euer Angebot.

Beste Grüße,
Dominik
 
Meins ist halt ein Schnapper! :) Alle Anbieter der vergangenen 12 Monate mit vergleichbarem Zeug (Colnago Super der 80er + Super Record + bissl Panto Zeug) auf dem europäischen Markt, verlangten zwischen 1.200 und 2.000 Euro für den Bock. Ich bin da realistisch geblieben und freue mich nur, wenn er ein neues Zuhause findet! Ich möchte lediglich das für den guten alten Renner (wieder) haben, was ich bekäme, wenn ich am Sonntag einfach jedes einzelne Teil als Auktion inkl. Versand nach ganz Europa bei eBay einstellen würde. Rauskommen, würden dabei leicht über 1000 Euro.

Die Sissifusarbeit, das ganze Zeug zusammenzusammeln, die Versandkosten, die ich mal investiert hatte etc. sind jetzt wurscht! Ich freue mich, wenn ein nettes Forumsmitglied das Stück fertig macht und viel Freude daran hat!

Zugreifen!

IMG_8763-copy.jpg

Du redest da mit einem Spamaccount der einfach willkürlich einen Beitrag zitiert (hier http://www.rennrad-news.de/forum/th...1985-helft-ihr-mir.144024/page-3#post-3909855) und noch ein IMG-Tag dazu setzt.
 
Zurück
Oben Unten