• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein abnehm Projeckt

der eine regt sich über die 10% regel auf, der andere übers eigentlich gut verständliche damericanisch ;-)
wenn das all eure probleme sind, muss es euch doch ganz gut gehen - oder kommen da die deutschen nörgelgene durch? ... und ich dachte immer, die seien geschlechtsspezifisch ;-)
btw (übrigens): tabellarische documentation find ich auch super (ich benutze OpenOffice, free download)
 
Zuletzt bearbeitet:
I freakin' love american english...Brittish english ist der horror :D
Ich hab kein Problem mit English.

Zum Zwischenstand, hatte mich gewichtstechnisch verbessert aber kämpfe grad gegen Magen-Darm-Virus.
Findet mein Körper garnit so geil.
Und samstag wollte ich mein erstes Rennen fahren, hoffe das klappt
 
So ich auch mla wieder ich habs unter die 94 kg geschaf ;) jetze muss es weiter gehen gestern bei den geilen wetter ein 76 km tour gefahren. Km stand diesen monat somit 560 km ^^ das wird knapp noch 440 km in 11 tage puhhh....
 
Ich kann halt auch erst ab heute wieder.
Mein HR war beim zentrieren und n Distanzring musste auch gewechselt werden.
Mein RR ist somit heute erst nachm Schaltung einstellen wieder fit.
 
Dank einer allergischen Reaktion und dem darauß resultierenden Symptomen wir Halsschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen hat mein Körper Vollgas gegeben und ordentlich Energie verbrannt um die Erreger aus zu treiben. Das Resultat war die Erreichung meines ursprünglichen Zielgewichtes. Ob ich das jetzt in der Genesungsohase aber halten kann oder ob es überhaupt gesund wäre, ist eine andere Geschichte
 
aus dem abnehm-project-fred ist jetzt der jammer-fred geworden.
dann schließ ich mich mal an:
nach etwas mehr als einer woche mit etwas über 83kg bin ich jetzt wieder 2 tage auf 84.5.
that sucks!!!
 
594 km ist mal echt eine Leistung. So viel schaffe ich in einem Monat nicht. Respekt! :daumen:
 
Lange nichts mehr gehört - wie gehts denn voran mit dm Abnehmen, bzw. Gewicht halten? Ich habe vor 2 Wochen mit dem "Gegensteuern" angefangen, weil ich in die Nähe meines Zielgewichts von 74kg gekommen bin, und es scheint zu funktionieren. Ich kann eindeutig einen Trend erkennen:

gewichtschart2.jpg


Allerdings gabs während der letzten zwei Wochen ziemlich schlechtes Wetter und ich habe weniger trainiert (nur 380km).
 
Ein Servus an die Abspeckbrigade!
Seit Mitte März versuche ich den Fettzellen den Krieg zu erklären,
Startgewicht 99kg/176cm
Auf meinem alten MTB begann ich dann regelmäßig zu treten ...(bisher knapp 700)
Am 28.4. meine erste Ausfahrt auf dem neuen alten Retro-Renner ....aktueller Km-Stand 931 ...aktuelles Kampfgewicht 89,5kg:D
Gruß aus Wien :bier:
 
@Bayerwaldler ,

hast du deine leistung während der abnehmphase auch dokumentiert? ... mit welchem ergebnis?
 
Ja, ich notiere mir bei jeder Fahrt die km, Höhenmeter und Gesamtzeit. Allerdings werden meine Touren immer länger. Von Anfangs 30 auf jetzt im Durchschnitt 40 aber auch manchmal 50 bis 60km. Die Ausdauer ist definitiv besser geworden. Außerdem komme ich jetzt auf Pässe rauf auf die ich mich anfangs nicht getraut habe. Mit dem Rennrad habe ich konditionell aber nicht bei Null angefangen. Zuvor habe ich zwei Monate lang jeden Tag Walking gemacht (früher habe ich gejoggt aber immer Probleme mit der Achillessehne bekommen) - das hat enorm was gebracht, alles tagebuchmäßig protokolliert.
 
Ich halte momentan mein gewicht weil irgend wie jedes wocheende irgend eine geburtstag ist heute schon wieder -.-
im Mai habe ich 860km geschaft diese moant sind erst 110 km =)
 
Zurück
Oben Unten