Das Geheimnis seines Erfolgs:
https://www.eurosport.de/radsport/w...hlgang-in-fremdem-haus_sto9733588/story.shtml
https://www.eurosport.de/radsport/w...hlgang-in-fremdem-haus_sto9733588/story.shtml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich tipp das jetzt nicht an, nein, ich will das nicht wissen, …Das Geheimnis seines Erfolgs:
https://www.eurosport.de/radsport/w...hlgang-in-fremdem-haus_sto9733588/story.shtml
Das hatte ich verdrängt.Ist Mailand-San Remo kein Monument mehr?
Tja, das Arxxxxxch ist immer der BossNein ich tipp das jetzt nicht an, nein, ich will das nicht wissen, …
Ach Scheiße!![]()
ja. Auch Stuyven auf 6 ist stark. Der hat ja echt geackert vorher rundenlang.Küngs 5. Platz ist wirklich krass. Geht im ganzen MvdP Trubel etwas unter, aber bei richtig schweren Rennen ist der regelmäßig best of the rest.
Auch Matthew Dinham. Den ganzen Tag in der Gruppe und dann auf P7 angekommen![]()
Der hätte auch problemlos in den Top 10 landen können. Nur dann wäre es deutlicher aufgefallen, dass er einfach von den Besten abgehängt wurde. So konnte er hinterher die Karte "sind halt für Wout gefahren, war von Anfang an klar, dass es mir nicht liegt" spielen.und Evenepoel, der ja beides gewinnen wollte ... "nur" 25.
Und damit sind hier alle Stimmen widerlegt, die immer behaupten 1/2 kg mehr oder weniger am Rad würde man gar nicht merkenDas Geheimnis seines Erfolgs:
https://www.eurosport.de/radsport/w...hlgang-in-fremdem-haus_sto9733588/story.shtml
Das ist nicht korrekt. Das war ja kein halbes Kilo AM Rad, sondern ein halbes Kilo AUF DEM Rad. Völlig andere Problemstellung ...Und damit sind hier alle Stimmen widerlegt, die immer behaupten 1/2 kg mehr oder weniger am Rad würde man gar nicht merken![]()
genau. ist sicherheitshalber in Führung liegend ausgestiegenDer hätte auch problemlos in den Top 10 landen können. Nur dann wäre es deutlicher aufgefallen, dass er einfach von den Besten abgehängt wurde. So konnte er hinterher die Karte "sind halt für Wout gefahren, war von Anfang an klar, dass es mir nicht liegt" spielen.
Bestätigt den Giro-Ausstieg. Er wusste auch da, dass es nichts werden würde und hat den Notausgang genommen.
naja der wird da schon gewusst haben, dass die richtig schweren etappen noch kommen und da er seinen Vorsprung im TT nicht ausbauen konnte ...genau. ist sicherheitshalber in Führung liegend ausgestiegen
Sich als amtierender Weltmeister für einen Top10-Platz vor dem anstehenden Zeitfahren noch tiefer in den Keller zu fahren.. macht Sinn.Der hätte auch problemlos in den Top 10 landen können. Nur dann wäre es deutlicher aufgefallen, dass er einfach von den Besten abgehängt wurde. So konnte er hinterher die Karte "sind halt für Wout gefahren, war von Anfang an klar, dass es mir nicht liegt" spielen.
Ganna ist ja unglaublich stark, aber zu sagen, er hat ihn absichtlich "verarscht" und wusste, dass er das ohnehin schafft glaube ich nicht (es sei denn die haben sich im Ineos-Camp abgesprochenNaja, Ganna hat ihn verarscht wie schon in der Quali. Oder wollte halt den Engländern ne Show bieten mit dem LocalHero. Wer 2s auf einem Kilometer und ne Sekunde auf der letzten Runde zufahren kann ohne dass der Gegner komplett abstirbt, der ist halt vorher nur spazieren gefahren. Im Ziel hat der noch nicht mal geschwitzt. Vermutlich hat er Körner für das itt auf der Straße gespart. Seltsame Nummer.
Fangen die jetzt auch schon damit anGibt auch ein weiteres interessantes Bahngerät. Nicht so wild wie die Studie, aber auch "anders":
Anhang anzeigen 1301861