Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich auch. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm das Alleskönner-Image, das natürlich nicht unberechtigt ist, aber das die Medien und auch das Team noch forcieren, nicht immer guttut. Für seine Chancen bei den Klassikern könnte es vielleicht besser sein, in einem Team ohne nennenswerte GC-Ambitionen zu sein, eben wie Mathieu. Auf Tour-Etappen und Zeitfahren könnte er dann immer noch gehen.Alles richtig.
Aber man hat immer mehr den Eindruck dass er damit nicht so richtig glücklich ist. Egal wie dick der Scheck auch ist.
In Grün den Gelben durchs Hochgebirge ziehen bis man vom Rad fällt ist natürlich beeindruckend, ersetzt aber bestimmt keine großen Ergebnisse..
Wie man die Monumente bewertet, muss jeder für sich festlegen. Ich persönlich finde das, was van Aert insgesamt so macht, herausragend. Er ist schon ein richtiger Teamplayer geworden und als solcher hat "er" halt auch zwei TdF-Gesamtsiege mit zu verantworten, auch wenn die natürlich nicht in seiner Siegerliste stehen in dem Sinne. Dazu 9 TdF-Etappen und ein grünes Trikot. Ich halte es für falsch, die beiden zu vergleichen, weil sie ja völlig anders agieren.Jedenfalls haben sich die Dinge bei MVDP und Wout gründlich umgedreht - hat man MVDP jahrelang vorgeworfen, sein Talent zu verschleudern und Ergebnisse zu verschenken, während Wout fokussierter und erfolgreicher wahrgenommen wurde, ist die Bilanz von MVDP nun weit effizienter und Wout scheint Stand jetzt auf einem guten Weg „unvollendet“ zu werden…..
Definitiv.Ja, finde ich auch. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm das Alleskönner-Image, das natürlich nicht unberechtigt ist, aber das die Medien und auch das Team noch forcieren, nicht immer guttut. Für seine Chancen bei den Klassikern könnte es vielleicht besser sein, in einem Team ohne nennenswerte GC-Ambitionen zu sein, eben wie Mathieu. Auf Tour-Etappen und Zeitfahren könnte er dann immer noch gehen.
Zustimmung. Wout ist bestimmt der kompletteste Fahrer.Wie man die Monumente bewertet, muss jeder für sich festlegen. Ich persönlich finde das, was van Aert insgesamt so macht, herausragend. Er ist schon ein richtiger Teamplayer geworden und als solcher hat "er" halt auch zwei TdF-Gesamtsiege mit zu verantworten, auch wenn die natürlich nicht in seiner Siegerliste stehen in dem Sinne. Dazu 9 TdF-Etappen und ein grünes Trikot. Ich halte es für falsch, die beiden zu vergleichen, weil sie ja völlig anders agieren.
Wout kann besser TT und Berge und hat bessere Regeneration für 3 Wochen-Rundfahrten, MVDP hat einen besseren Punch und bessere Ermüdungsresistenz. Beide sind gleichstark im Sprit (MVDP hat bessere Beschleunigung, Wout ist besser aus dem Feld).Ja, finde ich auch. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm das Alleskönner-Image, das natürlich nicht unberechtigt ist, aber das die Medien und auch das Team noch forcieren, nicht immer guttut. Für seine Chancen bei den Klassikern könnte es vielleicht besser sein, in einem Team ohne nennenswerte GC-Ambitionen zu sein, eben wie Mathieu. Auf Tour-Etappen und Zeitfahren könnte er dann immer noch gehen.
Da hätte er sicher Chancen und mich würde auch sehr interessieren, wie er sich dort schlägt. Aber die Lombardeirundfahrt liegt vom Termin halt für ihn ungünstig. Höhepunkte werden sicher auch weiterhin Klassiker und Tour bleiben. Am Saisonende dann nochmal in Form zu kommen, dürfte schwer werden. In dieser Richtung hat er sich auch nach der letzten WM geäußert.Wout kann besser TT und Berge und hat bessere Regeneration für 3 Wochen-Rundfahrten, MVDP hat einen besseren Punch und bessere Ermüdungsresistenz. Beide sind gleichstark im Sprit (MVDP hat bessere Beschleunigung, Wout ist besser aus dem Feld).
Bei den 200+ Km Eintagesrennen ist die Ermüdungsresistenz entscheidend, also dass man nach 6 Stunden immernoch Leistung bringt wie am Anfang. Wenn Wout das trainieren könnte, würde er auch öfter MVDP und Pog besiegen. Pog hat MVDP bei Flandern stehen lassen, MVDP POG bei MSR und jetzt der WM. Ich denke, dass Wout bei der Lombardeirundfahrt mal antreten sollte. Das kann er.
Wout lässt halt auch enorm viel Kraft in diesen Wahnsinnsaktionen in der Tour wo er edelhelfer ist der sich am berg absolut blau fährt und dann am nächsten tag nen riesen ausreißversuch startet. Da tanzt er halt auf verdammt vielen Hochzeiten, massensprints, bis zur kotzgrenze am berg, zeitfahren auch auf Sieg, fluchtgruppen etc ist einfach ein brutales Spektrum.Jedenfalls haben sich die Dinge bei MVDP und Wout gründlich umgedreht - hat man MVDP jahrelang vorgeworfen, sein Talent zu verschleudern und Ergebnisse zu verschenken, während Wout fokussierter und erfolgreicher wahrgenommen wurde, ist die Bilanz von MVDP nun weit effizienter und Wout scheint Stand jetzt auf einem guten Weg „unvollendet“ zu werden…..
Sieht man auch so auf dem Rennrad, die Leibesfülle mit dem gekauften WM-Trikot.
Naja, Ganna hat ihn verarscht wie schon in der Quali. Oder wollte halt den Engländern ne Show bieten mit dem LocalHero. Wer 2s auf einem Kilometer und ne Sekunde auf der letzten Runde zufahren kann ohne dass der Gegner komplett abstirbt, der ist halt vorher nur spazieren gefahren. Im Ziel hat der noch nicht mal geschwitzt. Vermutlich hat er Körner für das itt auf der Straße gespart. Seltsame Nummer.
Aber kein Monument und dadurch nichts was bleibt.Aber er hat natürlich trotzdem sehr viel gewonnen
Ganna ist Weltmeister geworden, weil Bigham überpacet hat. Bighams Geschwindigkeit ist in den letzten zwei Runden in den Keller gefallen. Ganna konnte zwar am Ende nochmal ein bisschen zulegen, aber das hätte normalerweise nie gereicht.Naja, Ganna hat ihn verarscht wie schon in der Quali. Oder wollte halt den Engländern ne Show bieten mit dem LocalHero. Wer 2s auf einem Kilometer und ne Sekunde auf der letzten Runde zufahren kann ohne dass der Gegner komplett abstirbt, der ist halt vorher nur spazieren gefahren. Im Ziel hat der noch nicht mal geschwitzt. Vermutlich hat er Körner für das itt auf der Straße gespart. Seltsame Nummer.
ja am ende verliert bigham aber auch speed so knapp,kannst ja nicht planenNaja, Ganna hat ihn verarscht wie schon in der Quali. Oder wollte halt den Engländern ne Show bieten mit dem LocalHero. Wer 2s auf einem Kilometer und ne Sekunde auf der letzten Runde zufahren kann ohne dass der Gegner komplett abstirbt, der ist halt vorher nur spazieren gefahren. Im Ziel hat der noch nicht mal geschwitzt. Vermutlich hat er Körner für das itt auf der Straße gespart. Seltsame Nummer.
Ist Mailand-San Remo kein Monument mehr?Aber kein Monument und dadurch nichts was bleibt.
Das ist einfach zu wenig für jemanden mit seinem Fähigkeiten.
Für die Belgier nicht.Ist Mailand-San Remo kein Monument mehr?