ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Super WM. Verdienter Sieger. Evenepoel so wie man es erwarten konnte, wenn die Besten am Start stehen, in Form sind und ernst machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Starter-/Ergebnisliste von 2022 hast Du gesehen? Waren die nur just for fun dort?Super WM. Verdienter Sieger. Evenepoel so wie man es erwarten konnte, wenn die Besten am Start stehen, in Form sind und ernst machen.
Der Sprint um den letzten Podiumsplatz gegen Pedersen hat ihn sicher die letzte Banane gekostet. Reschpeckt !GCN ist noch dabei. Pogi sieht ziemlich fertig aus, musste sich schon die ganze Zeit am Geländer abstützen![]()
Bist du mitgefahren? Couch horizontal hatte ich für 270kmboah, bin total fertig.....spannender geht ja nimmer, jetzt erst mal Couch horizontal
WvA irgendwie der ewige Zweite….
https://twitter.com/ammattipyoraily/status/1688225556951687168?s=46&t=mCrEI8WYfKspLSEd2d3nLQ
Frage mich wie viele Chancen er noch hat.
MvdP ist früh ausgestiegen, Pogadcar war am Ende der Formkurve, van Aert durfte nicht mehr.Die Starter-/Ergebnisliste von 2022 hast Du gesehen? Waren die nur just for fun dort?![]()
Ausreden hat fast jeder, der nicht gewonnen hat, und den Rest nennt man Taktik.MvdP ist früh ausgestiegen, Pogadcar war am Ende der Formkurve, van Aert durfte nicht mehr.
150km Geballer...Ausreden hat fast jeder, der nicht gewonnen hat, und den Rest nennt man Taktik.
Fand das Interview von Remco übrigens sehr.. vernünftig.. man war sich vorher im einig, dass Wout auf dem Kurs bessere Karten hätte als er.. probiert hat er es trotzdem einige Male als sich die Gelegenheit bot. Plan war halt von Anfang an, das Rennen schwer zu machen.
Anderes Thema, hier ein paar Rundenschnitte..
Anhang anzeigen 1301630
Anhang anzeigen 1301629
Das hätte der Migels ruhig auch mal erwähnen können....der 1985 mit knapp 39Jahren wohl auch der älteste Weltmeister war....
Pogi muss sitzen
2018 Valverde und 2019 Pedersen fand ich beides epischer…..aber jedem das Seine.Was für eine Weltmeisterschaft - schon 100 km vor dem Ziel ein Feuerwerk und dann so ein Thriller im Finale.
Die beste WM an die ich mich erinnern kann.