Beides heute noch bei Ebay einstellen…und zwar ungewaschen….damit erzielt er Höchstpreise..meinste, der Sieg tröstet ihn über defektes Trikot/Hose hinweg?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides heute noch bei Ebay einstellen…und zwar ungewaschen….damit erzielt er Höchstpreise..meinste, der Sieg tröstet ihn über defektes Trikot/Hose hinweg?![]()
naja, das waren die besten der besten am Ende, wo eben sogar Evenepoel nicht mithalten konnte heute. Da bringste keinen auf solchen 270 Kilometern mit irgendeiner Taktik hin, schon gar keinen, der eben doch nicht ganz diese Qualität hat und zudem vorher Helferdienste verrichtet. Silber, dazu P6 und P9. Das ist schon stark.Für die Belgier war es am Ende doch ein wenig enttäuschend. Klar, mvdp war auch einfach der stärkste, aber bei der lineup hätte Belgien schon einen 2. Fahrer in der Spitzengruppe haben sollen (am ehesten remco). Keine Ahnung ob es dann gereicht hätte, aber dann hätte man eventuell mvdp in die Zange nehmen können.
Andererseits hätten pogacar, Pedersen und mvdp dann vielleicht auch weniger Führungsarbeit geleistet, weiß man nicht.
Richtig.naja, das waren die besten der besten am Ende, wo eben sogar Evenepoel nicht mithalten konnte heute. Da bringste keinen auf solchen 270 Kilometern mit irgendeiner Taktik hin, schon gar keinen, der eben doch nicht ganz diese Qualität hat und zudem vorher Helferdienste verrichtet. Silber, dazu P6 und P9. Das ist schon stark.
Guter Beitrag…absolut richtig was sagst. Remco für Wout war in meinen Augen auch richtig so.Ausreden hat fast jeder, der nicht gewonnen hat, und den Rest nennt man Taktik.
Fand das Interview von Remco übrigens sehr.. vernünftig.. man war sich vorher im einig, dass Wout auf dem Kurs bessere Karten hätte als er.. probiert hat er es trotzdem einige Male als sich die Gelegenheit bot. Plan war halt von Anfang an, das Rennen schwer zu machen.
Anderes Thema, hier ein paar Rundenschnitte..
Anhang anzeigen 1301630
Anhang anzeigen 1301629
Sie wären schneller gefahren und ebenfalls gestürzt?Nur was hätten sie dann real gemacht? Ich bezweifel, dass sie abwechselnd rotiert wären um wieder ranzukommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Hätte ihnen auch nix geholfen, der Funk…
???Ganna, was für ein Typ.
da war er ne gute halbe Minute vorne, Vorsprung noch nett ausgebaut.. Ich glaube eher die waren so und so fertigDa wäre ich mir nicht so sicher.
Der Ausrutscher war grad in ner Phase wo sie aufgesteckt haben. Mit dem Wissen hätten sie sich möglicherweise schon noch paar Prozent mehr rausgequält.