• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Remco hat keine Rennintelligenz, der ist nie dran, wenn eine Gruppe geht. Wout, Pog und MVDP sind immer da.

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Schönes Rennen auf nem Micky Maus Kurs.
Geht ordentlich rund...verrückt, wie die Rennen inzwischen immer häufiger gefahren werden!

Nix mehr mit 200 Kilometer einrollen und dann die letzten 50 Stoff...

Kann noch interessant werden …
1691330230153.jpeg

Remco wird zurückgeführt. Er kann es dann nochmal versuchen. Die anderen haben schon Körner verschossen. Allerdings ist das kein TT Kurs.

70 Kilometer vor dem Ziel nur noch 28 Fahrer vorne dabei (davon 5 aus der ursprünglichen Spitzengruppe; die werden nicht lange dabei bleiben). Tiller versucht noch wieder heranzukommen, alle anderen schon mit Minutenrückständen.

Hat mal jemand die Rundenschnitte gesehen? Gestern hatten sie da öfters mal was eingeblendet, erste Stunde, zweite..

Die Landschaft heute Mittag war klasse, aber die Stadt Glasgow finde ich jetzt nicht so….

Ist nix wo ich hinfahren würde.

Die Landschaft heute Mittag war klasse, aber die Stadt Glasgow finde ich jetzt nicht so….

Ist nix wo ich hinfahren würde.
Von den Bildern geht´s mir genau so.

Aber eine Freundin war ein halbes Jahr dort.
Wohl keine Stadt, die einen auf den ersten Blick verzückt und begeistert. Bei ihr ist die Liebe aber gewachsen und sie findet Glasgow total super.

Haha, Wout attackiert, Remco will mitgehen.. uups, ach nee, nimmt raus..

Zurück