Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politt war mit ihm abgehangen worden, wollte aber scheinbar noch die Ehrenrunde drehen.Sagan geht raus.
Laut Live-Timing ist außer ihm nur noch Jonas Rutsch in der Hauptgruppe.Ist Degenkolb der einzige Deutsche der noch dabei ist?![]()
Crit mit fiesen Hügeln.Also der Kurs ist wirklich dämlich.
und die sind auch quasi raus, denn die Autos sind weit zurück. Glaube nicht, das man da alleine wieder rankommen kann.Iwie wirklich viele Defekte??
3 reichen ja.Da kommen max. 10 Mann ins Ziel
Durchaus WM würdig, finde ich.Crit mit fiesen Hügeln.
Eigentlich wie ein Crossrennen nur auf Asphalt mit 130km Anfahrt.
Als ob Wout den Philippsen rausfahren hat.Ala, Philipsen und Asgreen haben Feierabend![]()
Ich wollte ja erst um vier entspannt wieder reinschalten, wenn ich das hier aber so lese, scheint ja schon bald nur noch Pogi, Remco, vdp und van aert dabei zu seinAla, Philipsen und Asgreen haben Feierabend![]()
Absolut!Durchaus WM würdig, finde ich.
Das ist ja das gute an dem Kurs: hier hat niemand eine Sieggarantie. Je nachdem was das Feld aus dem Kurs macht, haben Sprinter, "Diesellocks" oder Puncher die besseren Karten.Die Dänen haben zumindest mal die klassischen Sprinter rausgefahren...evtl. war das die Idee. Aber eine Sieggarantie wäre das für Pedersen natürlich auch nicht gegen Wout und Mathieu...