• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Jetzt zB könnte man meinen, dass die Mappen mit Kursbeschreibung zw. Frauen- und Männerrennen vertauscht wurden und viele glauben gleich im Ziel zu sein.
Vielleicht sollte jemand den Jungs sagen, dass das Klingeln im Ohr nicht von Jury bei der Ziellinie sondern von Laktatüberschuss kommt.
 
Erster Antrittstest von vdP. Zumindest wollte/konnte kaum jemand folgen.
 
Pogacar tritt an und etwas weiter hinten stürzt Trentin, weshalb WvA und MvdP erst einmal ausweichen müssen und Schwung verlieren. Evenepoel währenddessen wieder zurück in der Gruppe.
 
Ich glaub, das wird sowas wie das härteste Rennen aller Zeiten..

Blöd ist, dass ich keine Minute finde, wo ich mir eben nen Kaffee machen kann!! 🤬
 
Sehr unterhaltsames Rennen. Krass zu sehen, was die da 100km to go reintreten. Hab ich wohl verpasst: Warum fährt der aktuelle Weltmeister nicht in Regenbogentrikot bei der WM?
 
Remco scheint erstaunlich angeschlagen; pogacar macht wenig bis gar nichts. Vielleicht gewinnt er ja wirklich, wenn es vdP und Van aert übertreiben.
 
Zurück