Multiradfahrer
Fahrer
Das Frauen-Straßenrennen ist doch am Ende der WM …Wer hat eigentlich die WM zeitlich geplant? Normal ist der Höhepunkt eines solchen Events doch immer am Ende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Frauen-Straßenrennen ist doch am Ende der WM …Wer hat eigentlich die WM zeitlich geplant? Normal ist der Höhepunkt eines solchen Events doch immer am Ende
Ja, aber bei allem Respekt; der höhepunkt der WM dürfte das straßenrennen der Herren sein.Das Frauen-Straßenrennen ist doch am Ende der WM …![]()
Zumal, anders als bei den normalen Mannschaften das Jahr über kein Mensch hinterher die "Siegermannschaft" würdigt, sondern lediglich den Sieger halt.Bei einer WM gibt es Teamtaktik nur in der Pressekonferenz des Landestrainers. Dass sie P. mitnehmen, hängt damit zusammen, dass er aufgrund UCI-Ranking und Ergebnissen das Recht dazu hat.. wie die anderen Giganten auch. Und nun hast Du einen Haufen Siegfahrer von verschiedenen Arbeitgebern, die für ein Eintages-Projekt mal eben zusammenarbeiten sollen. Vergiss es.
Ach bei normalen Mannschaften ist das auch so. Oder wer waren die teamkameraddn von bspw pogacars tour sieg 2020? Kriegt die war alle zusammen ausm kopf?
Belgien hat n riesen pool. Wer da nicht mitzieht und kein superstar ist, bleibt halt bei der nächsten wm zu hause
Nie im Leben. Geht da nichtmals 1km geradeausTrotz aller technischen Kicks: Das kann schon ein Sprint Royal werden morgen
Ja, aber bei allem Respekt; der höhepunkt der WM dürfte das straßenrennen der Herren sein.
Ich denke da unterschätzt du den fokus in belgien3 Jahre später vielleicht nicht mehr, aber aktuell (letzte Etappe!) steht das Team dort schon ganz anders im Focus als es die Nationalmannschaftskollegen eines WM tun.
Nie im Leben. Geht da nichtmals 1km geradeaus![]()
das ist durchaus möglich. Glaube aber dennoch nicht, das es so ein "Teamevent" bei den Belgiern werden wird. Lassen wir uns überraschen.Ich denke da unterschätzt du den fokus in belgien
Dann wäre es das erste mal so. Von den eigeneheiten der stars abgesehen, hauen sich da die helfer eigentlich immer voll reindas ist durchaus möglich. Glaube aber dennoch nicht, das es so ein "Teamevent" bei den Belgiern werden wird. Lassen wir uns überraschen.
Ich nehme an das hängt mit dem Start der Vuelta zusammen.Ja, aber bei allem Respekt; der höhepunkt der WM dürfte das straßenrennen der Herren sein.
gehören die 2 oder 3 nicht zum Team?Dann wäre es das erste mal so. Von den eigeneheiten der stars abgesehen, hauen sich da die helfer eigentlich immer voll rein
Doch. Ging aber doch um die helferdienste der helfergehören die 2 oder 3 nicht zum Team?
Naja, das ist sich auch ein wenig individuell (nicht seitens der Einschaltquoten, das ist klar).Ja, aber bei allem Respekt; der höhepunkt der WM dürfte das straßenrennen der Herren sein.
nee, es ging darum, ob das belgische Team das Feld bis zum Massensprint kontrolliert und zusammenhält, sprich für Philipsens und van Aerts Medallienchancen im Sprint fährt und damit gleichzeitig gegen die von Evenepoel. Also eine Teamtaktik, an die sich dann eben alle halten. Wenn einer oder zwei machen können was sie wollen und nur, falls das alles nicht klappt, der dritte ins Spiel kommt, ist das keine geplante Mannschaftstaktik.Doch. Ging aber doch um die helferdienste der helfer
wo ist denn das feld zusammenhalten gegen evenepoel. Wenn ausreißer weg sind ohne belgier, werden sie hinterherfahren, also das feld zusammenhalten, weil halt evenepoel auch nicht gewinnen kann, wenn vorne andere sind und nicht eingeholt werdennee, es ging darum, ob das belgische Team das Feld bis zum Massensprint kontrolliert und zusammenhält, sprich für Philipsens und van Aerts Medallienchancen im Sprint fährt und damit gleichzeitig gegen die von Evenepoel. Also eine Teamtaktik, an die sich dann eben alle halten. Wenn einer oder zwei machen können was sie wollen und nur, falls das alles nicht klappt, der dritte ins Spiel kommt, ist das keine geplante Mannschaftstaktik.
Philipsen ist meiner Meinung nach völlig chancenlos ohne eine solche Taktik, denn es gibt einfach zu viele Topleute, die absolut gar kein Interesse an einem solchen Szenario haben dürften und wenn man das wirklich alles klein halten und zufahren will, braucht man auf 270km mehr als die verbliebenen Helfer, dann bräuchte man wohl auch Evenepoel und das sowas passiert, glaube ich nicht wirklich.