Future-Trunks
Aktives Mitglied
Schachmann übrigens wegen formschwäche abgesagt. Dafür rückt Steimle nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nicht den Eindruck, dass er da all-in geht. Dann sieht Mathieu anders aus.Solange so jemand dran bleibt, ist vdP das ganze auch eher entspannt angegangenAnsonsten sehe ich fürs rennen schwarz...
Ich denke, die beiden Dinger auf dem Weg in die Stadt werden reichen, um sich der Sprinter zu entledigen.Also die Hügel sind schon softer als im bereits erwähnten Richmond
Trotz aller technischen Kicks: Das kann schon ein Sprint Royal werden morgen
Aber wohl eher nicht solchen leuten wie philipsen und pedersenIch denke, die beiden Dinger auf dem Weg in die Stadt werden reichen, um sich der Sprinter zu entledigen.
Philipsen ist zwar die Option für diesen Fall, aber da werden schon/selbst Wout und Remco "zufällig" für sorgen, dass es nicht soweit kommt. Pedersen mag dabei bleiben, aber ist ja jetzt nicht unschlagbar im Sprint. Und ganz, ganz vorn musser auch erstmal bleiben.Aber wohl eher nicht solchen leuten wie philipsen und pedersen
Warum sollten sie nicht dafür sorgen, dass Philipsen dabei bleibt? Im Sprint ist er eine sichere Karte und er kann harte Rennen. Im Zweifel würde ich eher auf ihn als auf van Aert setzen... Ich könnte mir vorstellen, dass Remco und van Aert auf eigene Kappe arbeitet (also attackieren, denn zumindest remco braucht ja für eine soloattacke nicht allzu viel aufwand) und die anderen größtenteils für Philipsen arbeiten, es sei denn natürlich remco dreht einsam vorne seine Runden.Wer soll denn dafür sorgen bzw. es versuchen, das Philipsen bis zum Ende dabei bleibt? Die Belgier bestimmt nicht bei der Auftstellung.
Unterschätz mal die 270km nicht. Das ist nicht so einfach zu kontrollieren, zumal es eben irrwitzig viele gibt, die absolut gar kein Interesse an einem Massensprint haben und da sind einige Names dabei, eben auch im eigenen Team.Warum sollten sie nicht dafür sorgen, dass Philipsen dabei bleibt? Im Sprint ist er eine sichere Karte und er kann harte Rennen. Im Zweifel würde ich eher auf ihn als auf van Aert setzen... Ich könnte mir vorstellen, dass Remco und van Aert auf eigene Kappe arbeitet (also attackieren, denn zumindest remco braucht ja für eine soloattacke nicht allzu viel aufwand) und die anderen größtenteils für Philipsen arbeiten, es sei denn natürlich remco dreht einsam vorne seine Runden.
Man hat ihn sicher auch nicht aus Spaß mitgenommen. Angenommen Remco und Pogacar wären vorne, wäre es dumm es dabei zu belassen...
Klar, da hast du völlig recht, aber Philipsen ist ja auch kein Fahrer, der zwangsweise im Feld sitzen muss und dann hofft, dass keine Ausreißer durchkommen. Er könnte durchaus auch selbst in eine Gruppe gehen, wenn das zur Teamtaktik passt... Und Belgien hat halt ein Team von 9 Leuten; das sind schon verdammt viele Fahrer, selbst bei drei Kapitänen gibt es immer noch 6 Helfer. Laut Valverde hat man ja auch den besten Fahrer der Welt dabeiUnterschätz mal die 270km nicht. Das ist nicht so einfach zu kontrollieren, zumal es eben irrwitzig viele gibt, die absolut gar kein Interesse an einem Massensprint haben und da sind einige Names dabei, eben auch im eigenen Team.
Bei einer WM gibt es Teamtaktik nur in der Pressekonferenz des Landestrainers. Dass sie P. mitnehmen, hängt damit zusammen, dass er aufgrund UCI-Ranking und Ergebnissen das Recht dazu hat.. wie die anderen Giganten auch. Und nun hast Du einen Haufen Siegfahrer von verschiedenen Arbeitgebern, die für ein Eintages-Projekt mal eben zusammenarbeiten sollen. Vergiss es.Warum sollten sie nicht dafür sorgen, dass Philipsen dabei bleibt? Im Sprint ist er eine sichere Karte und er kann harte Rennen. Im Zweifel würde ich eher auf ihn als auf van Aert setzen... Ich könnte mir vorstellen, dass Remco und van Aert auf eigene Kappe arbeitet (also attackieren, denn zumindest remco braucht ja für eine soloattacke nicht allzu viel aufwand) und die anderen größtenteils für Philipsen arbeiten, es sei denn natürlich remco dreht einsam vorne seine Runden.
Man hat ihn sicher auch nicht aus Spaß mitgenommen. Angenommen Remco und Pogacar wären vorne, wäre es dumm es dabei zu belassen...