• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot Tausch

miro1803

Mitglied
So das es ja nun schon 3 sind die Gerne Tauschen würden mache ich einfach mal nen Thread auf.

Ich biete ne M und brauche ne L

Hille bietet meines Wissens ne L und sucht ne Xl

und Jirka bietet ne S und sucht ne M

brauchen wir nur noch einen der ne Xl anbietet und ne S sucht dann könnten wir tauschen:jumping:

aber letzteres wird sich wohl schwer verwirklichen.

:D

evtl brauch ich sogar ne XXL ;)

hab mir nochmal die Maße angeschaut ,so groß sind die Unterschiede von ner L zu ner XL und XXL ja nicht

Hille schrieb:
evtl brauch ich sogar ne XXL ;)

hab mir nochmal die Maße angeschaut ,so groß sind die Unterschiede von ner L zu ner XL und XXL ja nicht
HILFE!!!

Mir geht´s genau so
Tausche ein L gegen XL /XXL:(

ich seh damit aus wie ´ne gequetschte tube zahpasta, das geniale teil ist irgendwie etwas klein.

davon ab ist das teil einfach nur gut !!!!!:D :D :D :D

Ich glaube wir finden hier niemanden dem das ´Trikot zu groß ist :mad:
Aber trotzdem ich habe ein M
und brauche ein L
danke schön :jumping:

zur Not müssen wir bei der zweiten Runde statt einem S ein XXXL bestellen, dann geht jedes eine Stufe weiter... ;)

im notfall geb ich meine S halt so weg und bin dann bei nächsten Runde mit nem größeren Trikot dabei

hessy1967 schrieb:
Ich glaube wir finden hier niemanden dem das ´Trikot zu groß ist :mad:
Aber trotzdem ich habe ein M
und brauche ein L
danke schön :jumping:

Ja, ja .... ich auch !!

äh...... wenn doch einige fehlen und ohnehin nachgeordert werden müsste, könnte man dann nicht hier die Tauscher ein klein wenig Satisfaction bieten. Würd auch für ein größeres mehr bezahlen....... ist nur so nen Gedanke:rolleyes: :rolleyes:

ich spekuliere im Moment zumindestens was meine S angeht auch eher darauf das jemand schmales der es verpasst hat sich eins zu bestellen oder erst jetzt aufs Medi-Trikot aufmerksam geworden ist jetzt auch gerne eins hätte und da wäre ja meine S dann sinnvoll.
Das jemand eins zu groß bestellt hatt wage ich auch zu bezweifeln

Jirka schrieb:
ich spekuliere im Moment zumindestens was meine S angeht auch eher darauf das jemand schmales der es verpasst hat sich eins zu bestellen oder erst jetzt aufs Medi-Trikot aufmerksam geworden ist jetzt auch gerne eins hätte und da wäre ja meine S dann sinnvoll.
Das jemand eins zu groß bestellt hatt wage ich auch zu bezweifeln

ich werde mal bis zum Wochenende versuchen alle, welche bei mir bereits Interesse angemeldet haben an einem Trikot und für diesmal zu spät waren, zu informieren, daß es hier eventuell ´ne Möglichkeit gibt, ok?

Anton-Ritter schrieb:
ich werde mal bis zum Wochenende versuchen alle, welche bei mir bereits Interesse angemeldet haben an einem Trikot und für diesmal zu spät waren, zu informieren, daß es hier eventuell ´ne Möglichkeit gibt, ok?

Setzt mich auf die Liste für L........

Trotz allem bleibst dabei das Euer Angagement herausragend ist. :) :) :)

kangaroo-power schrieb:
Setzt mich auf die Liste für L........

Trotz allem bleibst dabei das Euer Angagement herausragend ist. :) :) :)

halt halt halt ... - erst mal informiere ich nur die Interessierten, sich hier zu beteiligen - erst wenn sich da nix findet sehen wir weiter... ;)

und dann auch wieder schön der Reihe nach sonst gibt´s nur Chaos :)

Hellfish schrieb:
Ich tausche mein L gegen ein XL.

Ich habe jemand mit interesse an einem Trikot in Größe L . Falls jemand seine L abgeben möchte und in Runde 2 sich ne XL bestellen will, würde ich mich sehr über ne Info freuen.

Grüße Meph.

Hallo, ich habe eine kleine Tauschbörse eingerichtet, da kann jeder ankreuzen, was er hat und was er braucht - so finden sich eventuell die möglichen Tauschpartner/Kombinationen schneller als über diesen Thread verteilt...:

Hier klicken...

Viele Grüße,
Matthias :)

Zurück