• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

hör auf rumzuspinnen. erzähl uns lieber, dass du heute ein riesen paket bekommen hast!

a115.gif
g046.gif
oder doch was anderes
a077.gif
a084.gif
a130.gif

Heilige Blutkonservenocheins...Jippie..:lol: :lol: :lol:
istesdaswasichhoffedasesist ??

ich glaube, wir müssen hier eine rechtlich einwandfreie fragestellung formulieren, um eine zufriedenstellende antwort zu erhalten. also:

denis-oliver, gehen wir recht in der annahme, dass du bereits im besitz der aktuellen lieferung von owayo mit der zweiten kollektion der medi-trikots als inhalt bist?

so, jetzt kommt er nicht mehr aus der geschichte raus... :)

ich glaube, wir müssen hier eine rechtlich einwandfreie fragestellung formulieren, um eine zufriedenstellende antwort zu erhalten. also:

denis-oliver, gehen wir recht in der annahme, dass du bereits im besitz der aktuellen lieferung von owayo mit der zweiten kollektion der medi-trikots als inhalt bist?

Micha,frag doch einfach die übliche Frage- Sind Sie schon da?:D

Liebe Medi-Gemeinde,

dies ist eine sehr komplexe Frage, ich ich gewillt bin so gut es geht zu beantworten. Ich hatte heute guten Anlass zur Freunde, denn ich habe bei Staples alle Verpackungsmaterialien bekommen, die ich brauche um Trikots und Hosen zu verschicken. Desweiteren durfte ich feststellen, dass die Hosen sehr sehr gut aussehen.

Ach was soll's :D JAAAAA!!! Die Trikots sind da und werden in den nächsten Tagen verschickt!

Grüße
Denis

Das könnte er jederzeit mit NEIN beantworten, sofern auch Hosen in der Liefgerung waren ;)

Liebe Medi-Gemeinde,

dies ist eine sehr komplexe Frage, ich ich gewillt bin so gut es geht zu beantworten. Ich hatte heute guten Anlass zur Freunde, denn ich habe bei Staples alle Verpackungsmaterialien bekommen, die ich brauche um Trikots und Hosen zu verschicken. Desweiteren durfte ich feststellen, dass die Hosen sehr sehr gut aussehen.

Ach was soll's :D JAAAAA!!! Die Trikots sind da und werden in den nächsten Tagen verschickt!

Grüße
Denis

Na, dann fehlen ja nur noch die Wintersachen und die Fahrt nach Bremen kann losgehen! :D

hab da was.............

Eiliger Medi Transport
attachment.php

Anhänge

• 149.jpg
    149.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 532

Alles da :) Jetzt müssen morgen früh um 6 noch meine Eltern im Urlaub sein und dann kann die Versanoperation Medi-Transport mit voller Kraft über die gesamte Wohnung verteilt hochlaufen :D

Alles da :) Jetzt müssen morgen früh um 6 noch meine Eltern im Urlaub sein und dann kann die Versanoperation Medi-Transport mit voller Kraft über die gesamte Wohnung verteilt hochlaufen :D

Sicher???hast du nachgezählt???Alle Namenszüge drauf???:cool: ohne Beweisfotos glaube ich dir nicht:D

Ich bin am einpacken und..ich bekomme eine Kriese nach der anderen...Owayo hat zwar die namen raufgeschrieben, bei den Namenlosen aber nichts zum Inhalt (also ob 4/4RV Langarm oder Kurzarm usw.) also darf ich JEDES Trikot auspacken!!! Aber das wird schon :)

Ich bin am einpacken und..ich bekomme eine Kriese nach der anderen...Owayo hat zwar die namen raufgeschrieben, bei den Namenlosen aber nichts zum Inhalt (also ob 4/4RV Langarm oder Kurzarm usw.) also darf ich JEDES Trikot auspacken!!! Aber das wird schon :)

klar,reiß auf oder stell deinen hund ein ,Sie kann sowas sicher schneller:lol:

Mensch mach hinne!! Nicht jammern.....ran klotzen!!!

Zurück