• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Gruß an alle Medikamententrikotbesteller vom Forumstrikotbesteller,das wird schon :aetsch:

....der Postgott wird mich wahrscheinlich für solche Boshaftigkeit bestrafen und meines wird nie ankommen ;)

Gruß an alle Medikamententrikotbesteller vom Forumstrikotbesteller,das wird schon :aetsch:

....der Postgott wird mich wahrscheinlich für solche Boshaftigkeit bestrafen und meines wird nie ankommen ;)

Wenigstens hält man uns für wichtige Transporter Die Medikamente an Bedürftige liefern:aetsch:
Deins kommt sicher an aber Es wird dir nicht passen:lol:

@ Schnie
Du weisst doch ,am Körper lasst sich basteln ...

Das würde ich Dir dann höchstpersönlich vorbeibringen und schenken ,damit Du nicht immer schöne Sonntage verpennst :D :aetsch:

also ich bin ab mittwoch in barcelona und umgebung und besuche da einnen gewissen herrn Dr. setneuF (Name von der Red. geändert). wenn ich dann die woche drauf wieder zurück bin muss ich die Beutelchen ganz SCHNELL verteilen, weil das ähm kühle ware ist! schliesslich steht ja ein wichtiges event vor der tür! :D

rudicio out

Mann Leute ,seid Ihr alle auf den Kopf gefallen ?????
Guckt Euch mal die Postings von Eurem Meister hier über mir an - Ich glaube er will Euch damit etwas sagen .......Na ? Und.....?

Guckt Euch mal die Postings von Eurem Meister hier über mir an - Ich glaube er will Euch damit etwas sagen .......Na ? Und.....?

du lehnst dich ganzschön weit ausn Fenster!!!Ne Schnecke als Meister???:lol:
Egal was sie zu sagen hat-ich bekomme meine Trikots eh erst später:o

Heute 06:36
Heute 01:02
Gestern 22:18

Er scheint wenig geschlafen zu haben. :D

Mal sehen, wann ich zum Wareneingang gerufen werde. :cool:

vielleicht dreht er jetzt auch durch und hat nen Vogel, bzw ne Amsel

amsel2.jpg

Klar, so ne Flucht auf die Fidschi-Inseln muss gut geplant werden, da kommt man nicht viel zum schlafen :lol: :lol:

tüdelldüüü :D :D :D :D :D

Wenig geschlafen...völlig überdreht :D Vogel..von allem ein bisschen :D

hör auf rumzuspinnen. erzähl uns lieber, dass du heute ein riesen paket bekommen hast!

Zurück