AW: Medikamententrikot bestellen
So Leute, mir reichts! Die nächste Bestellung wird NICHT mehr bei Owayo gemacht, ich bin kurz davor denen die gesamte Lieferung zurück zu schicken!
Ich bin nach einer Menge Arbeit grade zufällig auf einen Fehler gestoßen der mir mich von einem Wutausbruch in den nächsten Schickt.
Auf den Tüten steht ja zumindest angedeutet, was in ihnen steckt. Also die Größe und, falls vorhanden, der Nickname. Ich packte nun grade eine Hose ein auf der der Name "Siegfried" stehen sollte und sehe durch die Tüte zufällig, dass auf ihr "CLang" steht. Da dachte ich noch "Hups, die haben die Tüten vertauscht, kann vorkommen!" Aber als ich die Tüte dann öffnete, war nicht nur die Tüte vertauscht worden, der Nickname stand auch noch auf einer Hose mit einer völlig anderen Größe. Es wurde also nicht nur die Tüte vertauscht, sondern auch die bestellte größe. Also habe ich, nur mal probehalber nach einer Hose mit dem Namen "Pico" gesucht und...auf der Hose stand NICHTS!!!! So verhält es sich auch auf einer Hose die ich für unsere Weser-Express-Renngruppe bestellt hab. Kurzum, die Lieferung scheint durch und durch fehlerhaft zu sein und ich darf alle eingepackten Lieferungen nun wieder aufreissen und nachkontrolieren.
Ich werde Montag gleich zu Geschäftsbegin dort die Leitungen glühen lassen und nicht aufhören, bis ich die Zusage für eine neue Lieferung habe und mich danach sofort auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen! Meine Güte, der ganze Stress umsonst!!!! Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn ich das nicht entdeckt hätte (man erkennt von den Hosen durch die Tüte kaum etwas)!!!!!!!
Ein trauriger uns fürchterlich kochender
De-Ouh