• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Ich bin am einpacken und..ich bekomme eine Kriese nach der anderen...Owayo hat zwar die namen raufgeschrieben, bei den Namenlosen aber nichts zum Inhalt (also ob 4/4RV Langarm oder Kurzarm usw.) also darf ich JEDES Trikot auspacken!!! Aber das wird schon :)

sei froh, du durftest die alle mal anfassen..:rolleyes: ich fahre zum 24h rennen und muss in alten sachen starten :eek: :eek: :eek:

danke für die "freiwillige" arbeit...:)

ich kann's ungefähr nachfühlen. hatte die arbeit mal für meinen fussballverein übernommen. da waren's aber zum glück etwas über 30 trikots.

durchhalten! bald hast du's geschafft. :)

@Knobi: Ich habe bereits 20 Nachfragen in meinem Briefkasten, also Ja ;)

Trikots.....Trikots.....Trikots.....Trikots.....harharhahr....Trriiiiiiiiktoooos....Tii-kot-s....Triihihihikooots...trikots....hihihihi...trarikots....üüüüüberall ...hahahhihi....überall rote triiiikoooots...egal wo man hinguckt...haha...immer sieht man ein Trikot....und hohohohoooooooosen....HIHIHIHARHAHR.....:jumping:

Moin,

der arme D-O....es geht zu Ende...halt noch durch bis Du meine Sachen in der Post hast.....dann darfst Du mit Mausi ins Freibad!:) :p :) :p

Gruß k67

Trikots.....Trikots.....Trikots.....Trikots.....harharhahr....Trriiiiiiiiktoooos....Tii-kot-s....Triihihihikooots...trikots....hihihihi...trarikots....üüüüüberall ...hahahhihi....überall rote triiiikoooots...egal wo man hinguckt...haha...immer sieht man ein Trikot....und hohohohoooooooosen....HIHIHIHARHAHR.....:jumping:

in Ochsenzoll ist sicher noch ne Zelle frei...vielleicht am Montag direckt neben mir:D

So Leute, mir reichts! Die nächste Bestellung wird NICHT mehr bei Owayo gemacht, ich bin kurz davor denen die gesamte Lieferung zurück zu schicken!

Ich bin nach einer Menge Arbeit grade zufällig auf einen Fehler gestoßen der mir mich von einem Wutausbruch in den nächsten Schickt.

Auf den Tüten steht ja zumindest angedeutet, was in ihnen steckt. Also die Größe und, falls vorhanden, der Nickname. Ich packte nun grade eine Hose ein auf der der Name "Siegfried" stehen sollte und sehe durch die Tüte zufällig, dass auf ihr "CLang" steht. Da dachte ich noch "Hups, die haben die Tüten vertauscht, kann vorkommen!" Aber als ich die Tüte dann öffnete, war nicht nur die Tüte vertauscht worden, der Nickname stand auch noch auf einer Hose mit einer völlig anderen Größe. Es wurde also nicht nur die Tüte vertauscht, sondern auch die bestellte größe. Also habe ich, nur mal probehalber nach einer Hose mit dem Namen "Pico" gesucht und...auf der Hose stand NICHTS!!!! So verhält es sich auch auf einer Hose die ich für unsere Weser-Express-Renngruppe bestellt hab. Kurzum, die Lieferung scheint durch und durch fehlerhaft zu sein und ich darf alle eingepackten Lieferungen nun wieder aufreissen und nachkontrolieren.

Ich werde Montag gleich zu Geschäftsbegin dort die Leitungen glühen lassen und nicht aufhören, bis ich die Zusage für eine neue Lieferung habe und mich danach sofort auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen! Meine Güte, der ganze Stress umsonst!!!! Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn ich das nicht entdeckt hätte (man erkennt von den Hosen durch die Tüte kaum etwas)!!!!!!!

Ein trauriger uns fürchterlich kochender
De-Ouh

Hallo D-O,

sind den alle Trikots mit Namen? Bin mir nicht bewusst, dass ich meine Sachen mit Name bestellt hatte. Ich dachte bisher, das ist eher die Ausnahme.

Ich kann verstehen, dass deine Nerven langsam blank liegen, trotzdem, lass dir erst mal Zeit, verschaff dir eine Überblick, schreib uns nochmal genau die Sachlage/das Problem und warte mal auf die Vorschläge aus der Runde. Ich würde ja kommen und dir zur Hand gehen, wenn du ein wenig näher wohnen würdest! :o

Trotz allem einen schönen Restsonntag! Werner

Moin,

wenn es dem so ist, dass wirklich Namen auf Kleidungsstücken mit falscher Größe stehen oder mehrfach vergeben sind, dann kann man eigentlich wirklich nur den ganzen Plunder zurückschicken. Wenn DO jetzt alle Teile von Hand kontrolliert dann wird es wohl Weihnachten. Am besten zurückschicken und Owayo soll unter Setzung einer angemessenen Frist (14 Tage) selber nachsortieren bzw. nachfertigen lassen.

Gruß k67

PS: DO ich stell für Dich eine Kerze ins Fenster:D :D

@wscharinger: Es sind sehr viele mit Namen. Eigentlich macht das auch alles einfacher, da ich die entsprechenden Trikots dann wirklich einer Person direkt zuordnen kann. Das ist dann aber natürlich alles nur solange schön, wie beim Hersteller auch alles richtig gemacht wird. Deine Hilfe würde ich dankend annehmen ;) :)

@k67: Dank dir :) Die sollen bei Owayo morgen mal springen...die Medi-Trikots haben insgesamt immerhin schon knapp 16.000€ in deren Kassen gespühlt! :mad:

Oh man, die Deppen.

..und ich hab mir noch gedacht: Na, die ganzen Namen und Größen, ob das man gut geht? Da muß bei jedem Teil extra nachgedacht werden.
Aber man weiß halt nicht was für eine ausgefuchste Logistik die so haben, dachte ich mir, das läuft sicher ohne denken durch.

..aaaaaarrrrg, ich hab 4 Trikots mit 4 Namen und da waren Geburtstagsgeschenke mit dabei............

@DO: man kann dir nicht genug Respekt zollen

Zurück