• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Moin,

wenn es dem so ist, dass wirklich Namen auf Kleidungsstücken mit falscher Größe stehen oder mehrfach vergeben sind, dann kann man eigentlich wirklich nur den ganzen Plunder zurückschicken. Wenn DO jetzt alle Teile von Hand kontrolliert dann wird es wohl Weihnachten. Am besten zurückschicken und Owayo soll unter Setzung einer angemessenen Frist (14 Tage) selber nachsortieren bzw. nachfertigen lassen.

Gruß k67

PS: DO ich stell für Dich eine Kerze ins Fenster:D :D

Sehe ich auch so - sonst behaupten die noch D-O hätte beim Nachkontrollieren zusätzliches Chaos rein gebracht... :(

Eigentlich sollten die dann auch gleich den Direktversand an die Endempfänger übernehmen. - Dann könnten die korrekten gleich raus und nur die nachzubessernden (ich hoffe es sind nicht zu viele) kämen etwas verzögert. - In Zukunft vieleicht doch wieder ohne Namen... :(

Vor welcher Menge Trikots,Jacken und Hosen sitzt du gerade?Ist dir das auch bei den Trikots oder Jacken aufgefallen?

insgesamt türmen sich 136 Trikots und Jacken und 61 Hosen vor mir auf.

Die Trikots werde ich nachher in Stichproben unter die Lupe nehmen..danke für eure Worte! Ich habe fast das Gefühl, dass es sich auf die Hosen beschränkt, das wäre ja fast schon traumhaft!

Edit: die Idee von Matthias ist gut!

Die Idee ist prima! Komm da nächste Woche sicher drauf zurück :)

Sehe ich auch so - sonst behaupten die noch D-O hätte beim Nachkontrollieren zusätzliches Chaos rein gebracht... :(

Eigentlich sollten die dann auch gleich den Direktversand an die Endempfänger übernehmen. - Dann könnten die korrekten gleich raus und nur die nachzubessernden (ich hoffe es sind nicht zu viele) kämen etwas verzögert. - In Zukunft vieleicht doch wieder ohne Namen... :(

Gute Idee! Bei dem Auftragsvolumen hat man auch einen dicken Hebel in der Hand.

Gruß k67

D-O, ich habe Dein entsprechendes Posting mit Verlinkung hierher mal auch im Bikeboard und im Tourforum zitiert, so dass auch die dortigen Besteller informiert sind.

Viel Erfolg morgen beim Zusammenstauchen ...

D-O, ich habe Dein entsprechendes Posting mit Verlinkung hierher mal auch im Bikeboard und im Tourforum zitiert, so dass auch die dortigen Besteller informiert sind.

Viel Erfolg morgen beim Zusammenstauchen ...

Sage Mal Anton-Ritter: machst Du wieder eine Neubestellungsorgie auf? Wenn ja, wann gedenkst Du dies zu tun? Wäre für deine Antwort dankbar.:)

Lass uns doch ersteinmal die Bestellung hier durchbringen Dino...bitte:) es wird bestimmt eine weitere Runde geben aber eben erst, wenn das hier alles fertig ist und wir uns mit Owayo darüber verständigt haben, wo wir in Zukunft bestellen. Ist nicht bös gemeint, aber es dauert noch ein klein bissel!

Lass uns doch ersteinmal die Bestellung hier durchbringen Dino...bitte:) es wird bestimmt eine weitere Runde geben aber eben erst, wenn das hier alles fertig ist und wir uns mit Owayo darüber verständigt haben, wo wir in Zukunft bestellen. Ist nicht bös gemeint, aber es dauert noch ein klein bissel!

Sehe ich genauso - wird eine nächste Runde geben, aber wann genau und mit welchen Konditionen (Hersteller, etc...9 werden wir erst nach Abschluß dieser Runde sehen. - Aber keine Sorge, es wird dann wieder sowohl hier, als auch in den beiden anderen Foren bekannt gegeben. ;)

D-O dein Postfach ist voll und ich schreib dir erstmal keine Antwort:love:

Sehe ich genauso - wird eine nächste Runde geben, aber wann genau und mit welchen Konditionen (Hersteller, etc...9 werden wir erst nach Abschluß dieser Runde sehen. - Aber keine Sorge, es wird dann wieder sowohl hier, als auch in den beiden anderen Foren bekannt gegeben. ;)

Danke für die Antwort(en):)

und d-o? was kam raus? wie hoch ist die gutschrift? wieviele hosen wollen sie extra liefern? ;)

Da du die Bestellung ja eh nochmal anforderst, hätte ich gerne die Hose lieber eine Nummer kleiner und das Trikot mit Namen und den Reißverschluss aber doch lieber nur halb und bei der hose wenn möglich den schriftzug am linken bein und wenn du auch gleich die handtücher mitbestellst (der vorschlag wurde ja schon gemacht), dann hätte ich gerne zwei duschtücher in blau und ....:D :D :D :D :D :D :aetsch:

danke trotzdem, dass du bei all den netten tipps die nerven (noch) nicht verloren hast ;)

gruß julia

Hallöchen!
Hoffe der arme D-O erholt sich irgendwann von dem ganzen Chaos. Falls dann eine neue Bestellrunde startet wäre ich auch gerne dabei:) .

CU

Eigentlich sollten die dann auch gleich den Direktversand an die Endempfänger übernehmen.

Das halte ich für gar keine gute Idee. Stell Dir nur das Chaos vor wenn dabei (was stark zu vermuten ist) wieder etwas schief geht.:mad: :D

DO, sind denn die Sachen ohne Nahmensdruck wenigstens i. O. ?

Ach, hätt ich doch bloß nicht reingeschaut.:rolleyes: :D

soooooo...ich habe grade mit einer zu tiefst bestürzten Frau S. von Owayo telefoniert. Sie konnte einem fast leid tun und versprach mir alles dafür zu tun das wieder i.O. zu bringen. Die Hosen gehen heute in den Versand zurück. So wie es aussieht hat die Schneiderei Mist gebaut! Ich werde in kürze einen Lösungsvorschlag von denen bekommen und dann werden wir weiter sehen.
Bin froh, dass Owayo mir nicht blöd kommt, so lief das Gespräch vorhin zwar bestimmt und weniger kollegial als normal aber sehr konstruktiv!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und heute erstmal alle Lieferungen ohne Hose verpacken...dann gehts da schonmal vorran! Sehr wahrscheinlich werden die Trikots und Hosen dann getrennt verschickt!

Leute leute leute, ich mach drei Kreuze, wenn die Trikots weg sind und...hab gute Hoffnungen für die nächste Runde....drei mal ist Bremer recht ;)

@ Denis Oliver
muss mal gesagt sein, du machts das KLASSE :daumen: :daumen: :daumen:
gruß thomas

Zurück