Anton-Ritter
Wieder in der Heimat
AW: Medikamententrikot bestellen
Sehe ich auch so - sonst behaupten die noch D-O hätte beim Nachkontrollieren zusätzliches Chaos rein gebracht...
Eigentlich sollten die dann auch gleich den Direktversand an die Endempfänger übernehmen. - Dann könnten die korrekten gleich raus und nur die nachzubessernden (ich hoffe es sind nicht zu viele) kämen etwas verzögert. - In Zukunft vieleicht doch wieder ohne Namen...
Moin,
wenn es dem so ist, dass wirklich Namen auf Kleidungsstücken mit falscher Größe stehen oder mehrfach vergeben sind, dann kann man eigentlich wirklich nur den ganzen Plunder zurückschicken. Wenn DO jetzt alle Teile von Hand kontrolliert dann wird es wohl Weihnachten. Am besten zurückschicken und Owayo soll unter Setzung einer angemessenen Frist (14 Tage) selber nachsortieren bzw. nachfertigen lassen.
Gruß k67
PS: DO ich stell für Dich eine Kerze ins Fenster![]()
![]()
Sehe ich auch so - sonst behaupten die noch D-O hätte beim Nachkontrollieren zusätzliches Chaos rein gebracht...

Eigentlich sollten die dann auch gleich den Direktversand an die Endempfänger übernehmen. - Dann könnten die korrekten gleich raus und nur die nachzubessernden (ich hoffe es sind nicht zu viele) kämen etwas verzögert. - In Zukunft vieleicht doch wieder ohne Namen...