AW: Forentrikot Bestellthread
Da ja schon leichtes Interesse an einer neuen Forentrikot Runde besteht. Einer hat sich sogar schon mit neuen Entwürfen beschäftigt. Würde ich dazu gerne schonmal etwas sagen. Den genauen Ablauf muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Eines ist aber sicher es wird mit weniger Chaos ablaufen als dieses Jahr. Feste Fristen bis zu denen Entwürfe fertig sein müssen, bestellt werden kann und (ganz wichtig) gezahlt werden muss. Aufschiebungen wird es nicht geben, denke das ist im Sinne der Allgemeinheit.
Auch wird die Kollektion verkleinert. Es wird nur folgende Artikel geben: Kurzarmtrikot, Langarmtrikot, kurze Trägerhose, Windweste, Handschuhe, Cap Das sind die Artikel gewesen die auch dieses Jahr bestellt wurden.
Falls sich jemand berufen fühlt das Forentrikot 2008 zu entwerfen kann er/sie sich gerne bei mir melden. Unser Forenlogo und die Designvorlagen kann ich euch kurzfristig schicken.
So, jetzt warten wir erstmal bis alle ihre Sachen haben und die ersten Fotos eintrudeln. Dann gibts auch Regeln, Abläufe, Hinweise und Co. zum neuen Forentrikot 2008.