• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot Bestellthread

Trikotgrösse

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Forentrikot Bestellthread

@Chörli
Da haben wir ja etwas gemeinsam. Hatten wir nicht vereinbart das Du Dein Trikot bei mir abholst? Wenn ich mich da geirrt hätte wäre das schon peinlich.

JaJaJa - ES IST DA!!!!:love: :love:

Passt wie angegossen (gut, dass ich es so groß genommen hatte), sieht toll aus und der richtige Name ist auch drauf!

Lansky - ich liebe Dich! :rolleyes:

Heute gleich eine Ausfahrt gemacht und durchgeschwitzt - jetzt ist es meins!

PS: Wie ich gedacht habe betont das Silber vorne meinen Bierbauch - echt peinlich! :-(:-(

Viele Grüße,
vielen Dank an Lansky und den Designer
tester

Sodele, heute sind auch meine Sachen angekommen. Passt wie angegossen, sowohl Trikot als auch Weste :).

Danke an Kevin für den ganzen Orgakram :D

Sinus - morgen wirds eingeweiht

Hallo Lansky,
auch bei mir sind die Trikots und Hose heute angekommen, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: sieht super aus !!! Gut gemacht :daumen: , danke.

Muss mich allerdings bis Dienstag gedulden (ich weiss: alle Mann jetzt "buuuuuhhhhhh"). Aber vor Sonntag keine Zeit zum Radfahren und am Sonntag muss das Vereinstrikot herhalten.

Aber dann: Dienstag 17:00 Uhr, die Wiesbaden, Mainz-Kastel, Rüsselsheim Last Minute Runde, da wird dann das Kurzarm endlich eingeweiht :jumping:
(Langarm muss glücklicherweise noch warten)

Nochmals Danke für Deinen Einsatz und Dirk-H. fürs Design

Viele Grüße
Bernd

Lansky - ich liebe Dich! :rolleyes:

:D Das überlassen wir mal lieber dem weiblichen Teil der Bevölkerung.

Und was den Bierbauch angeht, siehs mal so. Irgendwann triffst Du auf RTFs Dir bekannte Radfahrer und hörst sie heimlich tuscheln. "Sag mal, ist das nicht Tester9? Wo ist denn sein leuchtend silberner Bierbauch hin. Man muss der hart trainieren."
Oh man, zuviel Kaffee Kevin.

Die Zeit des Wartens ist vorbei.:confused: Das Warten hat sich aber echt gelohnt:p
Passt nicht nur wie angegossen sondern sieht auch noch top aus:).

Danke an Kevin für die Organisation

:heul:
Einfach die Naht an einer Seite 2-3cm aufgerissen vom Anprobieren und das Trikot sitzt noch nicht mal wirklich eng, halt so wie es sein muss. Schade, schade, muss dann mal versuchen das zu nähen.

Auch ich habe gestern die Sachen bekommen und bin schwer begeistert, besonders das Polster der Hose gefällt mir.
Vielen Dank Kevin!

mmhh...
schade,meine Sachen sind leider noch nicht angekommen,dachte
ich könnte am Sonntag in Berchtesgaden mit den neuen Outfit
starten,:mad: :mad: sind sie eigentlich schon alle versendet Lansky??

gruß
Michael

Meine waren heut auch nicht bei der post dabei,
bin in Berchtesgaden auch nackig unterwegs,:D

wirklich schade

ist die sendung eigentlich versichert?:confused:

Ist mittlerweile da :)
Länge ist genau richtig, aber sind denn alle langen Leute auch fett? (uups sorry nicht beleidigt fühlen stämmig ;) )

Ich weiß was Du meinst Fat_Cycler. Kann in mein Trikot noch etwas rein wachsen aber eine Nummer kleiner wäre zu kurz gewesen.

@migell und spitfire
Ja, es sind alle Pakete unterwegs. Ich hoffe sehr das die bis morgen bei euch ankommen. Würde ja zum Eklat führen wenn zwei nackte Radfahrer in Berchtesgarden starten.

ich fahr mit bodypainting:

Lansky is schuld

wie ich die taschen befestige weiß ich no ned:o

Reisen leider morgen früh schon in Reichenhall an, für mich kommt die Post morgen leider zu spät.
Die bilder kannst du dir dann auf der alpencup- seite ansehen:D

Fuck, das tut mir leid. :( Die Hoffnung das der Postmensch etwas später mit Deinem Paket kommt ist ausgeschlossen?

meins war gestern da.
Möchte mich auch nochmal bei Lansky bedanken für alle Mühe und graue Haare!;)
Hab es heute schön durchgeschwitzt, somit in allen ecken des Trikots mein Revier markiert.
Ich wünsch viel Spaß mit dem neuen Trikot.
Ich hoffe ich seh auch mal einen damit rumfahrn.
weis nich ob einer von den Bestellern aus Freiberg oder Umgebung Dresden/Chemnitz kommt. Aber vielleicht bin ich ja auch mal in anderen Teilen Deutschlands unterwegs.

Gruß aus Freiberg

Danke Lansky für den guten Job. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!!!

Besonders der lange Reißverschluß ist genial. Ich ärgere mich schon, dass ich keine Hose bestellt habe. Könntest mich schon für eine neue Bestellung vormerken.

Danke nochmals.

Gruß
Andy

Da ja schon leichtes Interesse an einer neuen Forentrikot Runde besteht. Einer hat sich sogar schon mit neuen Entwürfen beschäftigt. Würde ich dazu gerne schonmal etwas sagen. Den genauen Ablauf muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Eines ist aber sicher es wird mit weniger Chaos ablaufen als dieses Jahr. Feste Fristen bis zu denen Entwürfe fertig sein müssen, bestellt werden kann und (ganz wichtig) gezahlt werden muss. Aufschiebungen wird es nicht geben, denke das ist im Sinne der Allgemeinheit.
Auch wird die Kollektion verkleinert. Es wird nur folgende Artikel geben: Kurzarmtrikot, Langarmtrikot, kurze Trägerhose, Windweste, Handschuhe, Cap Das sind die Artikel gewesen die auch dieses Jahr bestellt wurden.

Falls sich jemand berufen fühlt das Forentrikot 2008 zu entwerfen kann er/sie sich gerne bei mir melden. Unser Forenlogo und die Designvorlagen kann ich euch kurzfristig schicken.

So, jetzt warten wir erstmal bis alle ihre Sachen haben und die ersten Fotos eintrudeln. Dann gibts auch Regeln, Abläufe, Hinweise und Co. zum neuen Forentrikot 2008.

Zurück