• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Habe das mit den Trikots leider zu spät gelesen... - ist vielleicht eine neue Runde geplant??? Und noch 2 Fragen: kann man auch ein einzelnes Trikot bestellen? Ist Größe XS für Frauen geeignet (also etwa Gr. 36)??

Gruß Julia

hier ist jemand der ein Trikot zu klein bestellt hat und es wieder verkaufen möchte.
Sein nick ist Achilles.Schreibe ihm eine PN.

gruss

@hypertonic84
Größe 36 ist eher Größe S bis Größe M, die Trikots fallen ziemlich klein aus. Ich trage Größe 36 und habe mit jetzt ein Trikot in M bestellt, weil das Trikot in S am Ar... doch sehr knapp war. S hat meine Schwester bekommen, die dort etwas schlanker ist :rolleyes: (Hosengröße 34).

Eine Rundmail wird es zusätzlich morgen oder übermorgen geben um wirklich JEDEn zu erreichen.

@A-R: Wärst du so net den Text dort ^^ mit in die Bestätigungsmail einzufügen? [/B]

Grüße
Denis

Ich will ja keine zusätzliche Arbeit machen, aber ich hab keine Mail von D-O bekommen und auch keine Rundmail von A-R

Aber die Überweisung ist wenigstens schon lange raus und D-O hat seinen Urlaub nicht verlängert, das beruhigt mich dann doch etwas;)

habe hier ne ganze Liste mit Überweisungen die heute Abend abgearbeitet werden. Werde spätestens morgen mittag sagen können wie viele es noch sind.

@Moori: Es gab eine Rundmail, die A-R rausgeschickt hat und mit der bestätigt wurde, dass du etwas bestellt hast. Deine Bestellung habe ich hier vorliegen, also alles okay ;)

Ich sehe gerade,der Schnie hat auch wieder bestellt!Bekomme ich(die gaaaaaaaanz lieb guckende Maike)dann dein Altes Trikot?:o

ich könnte deine sig ja noch mal zitieren, aber das wäre langweilig. :p

ich wäre damit einverstanden, das trikot und die hose über den winter zu verleihen.:lutsch:

Kann mal jemand fragen ob die trikots schon da sind?Ich werde es diesesmal lieber unterlassen.Al-frag mal bidde:D

@de-ouh: ich soll von der verrückten hummel aus fragen, wie lange du denn noch brauchst...

@schnie: meinste, er kriegt das mit...? :rolleyes:

@Al: Du kannst ihm sagen: Nicht mehr lange...leider sind immernoch nicht alle Überweisungen eingetroffen, die Personen wurden aber benachrichtigt und haben eine letzte Frist bis nach Ostern bekommen!
Schöne Grüße an die verrückte hummel!

Zurück