• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

So ihr Medis :)
Ich mache mich morgen früh für 9Tage vom Acker. Ich denke, dass alle wichtigen Fragen beantwortet worden sind. Bei wirklich wichtigen Geschichten ist es Anton-Ritter erlaubt meine handy-Nr. raus zu geben. Ich bitte euch darum mir in diesem Fall eine SMS zu schicken, alles andere würde im Ausland zu teuer werden!

Bis Bald!
Denis

das is mal wieder typisch! kaum is das geld aufm konto, geht's ab inne südsee...:droh:

viel spaß beim schwitzen. :)

:D Klar, die typische Nummer; hier in Deutschland für den stetigen Geldfluss sorgen und dann ab in's Ausland :D

Neeee, ich komm ja bald schon wieder! Danke für's Spaßwünschen :)

Grüße
Denis

moin moin

Ich habe die frage schon einige tausend treads vorher langer zeit mal gestellt. Es war doch mal die rede von einem Poster oder so wo die Medi trikot Besitzer drauf sollen. Na ja Anton Ritter hatte da so was in der art vor meine ich. Also ich bin aus der ersten Bestellung. Irgend wie habe ich da von nichts mehr gehört.
Ist so was noch geplant oder eher doch nicht mehr.

LG Webby

moin moin

Ich habe die frage schon einige tausend treads vorher langer zeit mal gestellt. Es war doch mal die rede von einem Poster oder so wo die Medi trikot Besitzer drauf sollen. Na ja Anton Ritter hatte da so was in der art vor meine ich. Also ich bin aus der ersten Bestellung. Irgend wie habe ich da von nichts mehr gehört.
Ist so was noch geplant oder eher doch nicht mehr.

LG Webby

Möchte ich schon noch machen, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe... - außerdem war die 2. Bestellrunde ja schon gleich nach der ersten geplant, da wollte ich diese auf jeden Fall abwarten...

:wink2:

Hallo Zusammen,

ganz viele Gruessen vo Mallorca, das Wetter ist schoen und es wird viel Radgefahren. Wie ich hier sehen konnte, geht das ueberweisen auch gut vorran!

Habe hier nun doch Internetzugriff und kann alle zwei Tage mal die PN-checken.

Viele Gruesse
De-Ouh

Hallo Zusammen,

ganz viele Gruessen vo Mallorca, das Wetter ist schoen und es wird viel Radgefahren. Wie ich hier sehen konnte, geht das ueberweisen auch gut vorran!

Habe hier nun doch Internetzugriff und kann alle zwei Tage mal die PN-checken.

Viele Gruesse
De-Ouh

Moin Denis

hier ist auch schönes Wetter und 13°C
Das mit den Überweissungen,siehst du doch wenn du wieder Geld brauchst:lol:
Gruß
Denis

wie ist denn der stand der dinge? wieviele leute fehlen noch mit ihrer bezahlung?

auf jeden fall wünsche ich dir ne gute zeit. und um ehrlich zu sein - ich bin neidisch.:crying:

ach,man kann schon überweisen???

Nagut ich habs auch zum Teil schon getan.Allerdings weiß ich nicht wie sich D-O das mit den *Geheimtrikots* denkt,wenn er Es getrennt verbuchen will:confused: Naja,er ist ja bald wieder im Lande

Al,
Das darf ich nicht sagen,sonst wäre Es nicht mehr geheim:aetsch:

Habe das mit den Trikots leider zu spät gelesen... - ist vielleicht eine neue Runde geplant??? Und noch 2 Fragen: kann man auch ein einzelnes Trikot bestellen? Ist Größe XS für Frauen geeignet (also etwa Gr. 36)??

Gruß Julia

Zurück