• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Ich zweifle gerade ein bisschen, ob die Trikots überhaupt schon im Druck/gedruckt sind. Werden sie, wenn alles Geld da ist, losgeschickt oder dann erst in Auftrag gegeben?

Gruß

Wie letztes mal, die Trikots gehen in den Druck, wenn das gesammte Geld da ist. Wäre sonst ja ein enormes finanzielles Risiko für Matthias und mich.

Grüße
Denis

alles andere wäre auch reichlich blöd. man sieht ja, was einige wenige hier für ne zahlungsmoral haben.

ich habe für ein paar freunde und mich nen sommerurlaub organisiert und gebucht.. es dauerte 2 wochen bis das geld endlich da war. Und das obwohl wir alle gut befreundet sind und fast täglich kontakt haben..
Daran sieht man, dass es sogar in einer kleinen engen Gruppe Verzögerungen gibt :( dementsprechend, muss es in einem Forum leider noch länger dauern

Blöde Frage: Wann wird man das nächste Mal das Trikot bestellen können? Hätte verschärftes Interesse!

Gruß,
MunichStylaz

poste doch einfach mal deine größenwünsche. vielleicht hat ja noch jemand eins über und will es verkaufen...

Ich denke XL oder XXL wäre mein Kaliber, je nachdem wie die Teile ausfallen!

MfG,
MunichStylaz

D-O ist die Bestellung schon raus? und ich hab ja noch Geld für dich (Geheimtrikot)

die überweißungsfrist dürfte doch nun schon 2 wochen her sein, hab auch keine lust auf mein trikot bis september zu warten nur weil einige es nicht hinbekommen einen gewissen geldbetrag von dem einen konto zu dem anderen konto zu überweißen.

die überweißungsfrist dürfte doch nun schon 2 wochen her sein, hab auch keine lust auf mein trikot bis september zu warten nur weil einige es nicht hinbekommen einen gewissen geldbetrag von dem einen konto zu dem anderen konto zu überweißen.

D-O hatte doch schon geschrieben, dass er noch bis nach Ostern ´ne Frist gegebeb hatte ...

Zurück