• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

hä? Ich versteh dich ganz ehrlich im Moment nicht, das steht doch alles da...bei (1) z.B.:

(1)
1-2Stücke DEU(egal ob 2x Trikot oder 1xTrikot/1x Hose etc)
3,20€

wenn du das versichert haben willst, muss du ,wie weiter unten beschrieben, die (5) dazu nehmen.

Grüße
Denis :)

Moin,

auch für nicht eingeweihte denke. Worte im Klartext wie Maxi Brief, Paket, Päckchen helfen manchmal ungemein weiter. Nur beim Chinesen bestellt man S23 mit S4 und B3.:D :D :D

Gruß k67

:)
jetzt gehts endlich los.. Geld ist raus..
Hoffentlich klingelt bald der Postmann :feier:
Danke für Eure Mühe
Uwaeh

@kastel: Ausschlafen, dann nochmal lesen, bestellen!;) ;)

Ich finde, dass die Preisliste besonders einfach konzipiert wurde. Einmal durchlesn, zusammenrechnen, fertig!

Geld von mir ist auch grade raus! :D Kann es kaum erwarten!

Allerdings konnte ich die Überweisungsformalitäten nicht so ganz einhalten... :rolleyes:

Ich darf nämlich in die Betreffzeile keine Doppelpunkte eingeben. Mit kurzem Blick auf meinen Nick wird alles klar.
Wollte nur eben darauf hinweisen, dass ich stattdessen "C3xDoppelpunkt" geschrieben habe. :cool:

geht mir nicht viel anders. ich hab den unterstrich weglassen müssen. :)

und ich habe "versandart 1 plus 5" geschrieben. hoffe, das geht in ordnung.

habe großzügig aufgerundet. :cool:

@Al und C::: : Das ist kein Problem, ich werde das schon verstehen :) Die Versandartsbeschreibung von Al ist vorbildlich :)

ich werde übrigens nochmal an jeden ´ne Mail rauslassen mit den endgültigen Bestelldaten (nur zur Sicherheit, denn von einigen habe ich so einen Haufen Mails und korrigierender Mails und korrigirender Korrekturmails bekommen, dass nicht sicher ist, ob mein Endstand auch der des Bestellers ist...)

Sollte dann irgendwas nicht stimmen, bitte infach nochmal zurückmailen - aber bitte in der Form, wie ich es zusammengefasst habe und keine Erlebnisserzählung ;)

Mails kommen im Laufe des Tages...

D-O läßt ausrichten,das er ab ca 1500 Uhr wieder zuhause sein wird.Das Postfach ist zu 100% voll.Es ist also momentan zwecklos ihm eine PN zu schicken.
Die Päckchen sind seines Wissens versichert,dass ist der grund für die Unterschrift,die man beim Empfang leisten muss.

Denis-Oliveer Hoins

oder

Denis-Oliver Hoins
??????????:eek: :confused: :o

Hallo zusammen,

danke Schniee für die Auftragserfüllung:) PN-Box ist wieder frei :)

Nochmal die Korrigierte Preisliste:

Los gehts:

Die Kosten sind natürlich von Variante zu Variante unterschiedlich. Fangen wir also, was ein Wunder, bei

A an: 27€ stk.

B: 27,75€ stk.

C: 30,50€ stk.

D: 31,25€ stk.

E: 40,50€ stk.

F: 31,25€ skt.

G: 42,50€ stk.

H: 37,00€ stk.

Dazu habt ihr dann folgende Versandmöglichkeiten:

(1)
1-2Stücke DEU(egal ob 2x Trikot oder 1xTrikot/1x Hose etc)
3,20€

(2)
1-2Stücke EUR
4,90€

(3)
>2stk DEU
4,50€

(4)
>2stk EUR
9,00€

Dazu gibt es folgene Zusatzmöglichkeiten, diese verstehen sich als aufschlag zuu dem normalen Versand:

Einschreiben (nur für 1-2 Trikots)

(5)
DEU: 2,05€
(6)
INT: 2,05€

Und nun zum Ablauf:

Ihr guckt hier, was ihr Bezahlen müsst und welche Versandart ihr wünscht. Dann rechnet ihr alles zusammen und überweist es bis zum 1.4.07 an mein Konto (Daten folgen weiter unten). Bitte gebt dabei unbedingt die Nummer der wewünschten Versandart und euren Forumsnamen an.

Meine Kontodaten für diese Aktion sind wie folgt:

Denis-Oliver Hoins
Bremische Volksbank
BLZ: 291 900 24
Kto.:30885400

Für alle Internationalen Überweisungen:

BIC: GENODEF1HB1
IBAN: DE24 2919 0024 0030 8854 00

So, das wäre es soweit. Wenn noch Fragen anstehen, stehe ich gerne bis zum 21.03.07 zu eurer Verfügung. Ab dann verschwinde ich für einige Tage im Trainingslager und checke danach alle Eingänge.

Eine Rundmail wird es zusätzlich morgen oder übermorgen geben um wirklich JEDEn zu erreichen.

Zum Schluss nochmal eine kleinigkeit. Wie schon beim letzten mal möchtne wir darauf hinweisen, dass wir für unsere Arbeit die wir mit den Trikots haben keinen cent verlangen. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über jeden zusätzlich überwiesenden €!

Viele Grüße
Denis-Oliver

@A-R: Wärst du so net den Text dort ^^ mit in die Bestätigungsmail einzufügen?

Grüße
Denis

jetzt muss ich auch mal nachfragen
wie war das noch mal mit den Aufdrucken. Kosten die nun extra? Wenn ja, wieviel da ich nichts dazu finde.
thomas

Entschuldigt bitte, daß ich definitiv nicht den Nerv habe, alle 65 Seiten dieses Threads durchzuarbeiten, um eine Antwort auf folgenden Sachverhalt zu bekommen:

Wofür stehen eigentlich A, B, C, ... ?
Ist das lediglich 'ne Katalogisierung für die unters. Größen ?
Sollte dem so sein, dann bitte ich höflichst um Entschlüsselung.

Zurück