• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

full ack! wir müssen uns noch was ausdenken für d-o und matthias als wiedergutmachung für die versauten wochenenden. irgendwelche vorschläge?

wie wär's z.b. mit nem großen plakat mit allen meditrikot-trägern (einzelbilder als mosaik versteht sich)?

full ack! wir müssen uns noch was ausdenken für d-o und matthias als wiedergutmachung für die versauten wochenenden. irgendwelche vorschläge?

wie wär's z.b. mit nem großen plakat mit allen meditrikot-trägern (einzelbilder als mosaik versteht sich)?

den Matthias betrifft das einpacken doch garnicht.

:lol: Wäre sonst ja auch alles zu einfach :lol: :rolleyes:
und man darf nicht vergessen: Matthias ist der Papa der ganzen Aktion ich bin nur das treue Helferlein ;) Und wisst ihr, wann sich das alles gelohnt hat bzw. was die schönste Belohnung ist? Cheffe wird sich da sicher anschließen:) Wenn man irgendwo mit dem Trikot sitzt, einer ließt das "Denis-Oliver" auf dem Kragen und fragt: "Sagmal bist du der Denis-Oliver?" oder eben bei Mathhias "....der Matthias alias Anton-Ritter?" Ist mir diesen März auf Malle passiert. Gleich danach kommt das Erlebnis jemanden mit dem Medi-Trikot fahren zu sehen und genau zu wissen DAS hatte ich schon in der Hand :)

Ingesammt macht das alles schon Spaß.......wenn der Stress dann weg ist :o

dank dir. :)

jetzt samma immer noch nicht weiter, was man nun als entschädigung tun könnte... plakat steht noch immer im raum. dazu müsste man nur einen herrlichen thread eröffnen, in dem jeder mal ein (mehr oder weniger) witziges foto von sich und dem meditrikot postet. den ausdruck würde ich hier an der uni übernehmen können. a2 käme dann ca. 6,- eur, a1 ca. 10,- eur, a0 liegt um die 15,- eur.
nur so als vorschlag...

nö, da bin ich gottseidank raus - mich betrafen nur die"ach, ich weiß, ich habe meine Bestellung nun schon 10-mal geändert, aber es macht doch sicher keine Umstände..."-Mails ;)

:wink2:

öhm ich weiss ich hab dich schon mal genervt, aber dir macht es doch bestimmt nichts aus, wenn du mir sagen würdest, was ich denn bestellt habe :p

Quatsch!
Ich weiss zwar wirklich nicht mehr, was ich bestellt habe :eek: - soll heissen ich weiss zwar, dass ich ein Trikot mit Namen und eine Windjacke bekommen sollte, aber die Grössen habe ich nicht mehr im Kopf.
Werds aber beim probieren nachher schon merken ;)

:eek: der ganz normale Meditrikot-alltagswahnsinn ...:D

ich darf noch mal erinnern? ;)

dank dir. :)

jetzt samma immer noch nicht weiter, was man nun als entschädigung tun könnte... plakat steht noch immer im raum. dazu müsste man nur einen herrlichen thread eröffnen, in dem jeder mal ein (mehr oder weniger) witziges foto von sich und dem meditrikot postet. den ausdruck würde ich hier an der uni übernehmen können. a2 käme dann ca. 6,- eur, a1 ca. 10,- eur, a0 liegt um die 15,- eur.
nur so als vorschlag...

ich darf noch mal erinnern? ;)

Und?

Wo ist das Problemchen? Bezahlung? Grösse? Srätt? Idee?

Ich bin jedenfalls zu jeder Schandtat bereit, weil ich mir vorstellen kann, was das für eine Sch...arbeit ist, die D-O da macht.

Aber evt. sollte man so was per PN machen:ka:

wir müssten erst mal klären, ob das plakat überhaupt im sinne aller ist. dann können wir mit planen beginnen.

Hallo zusammen.

Ich gebe zu das ich zu faul bin um hier erst mal alle Beiträge zu lesen, sind doch etwas viele. Deshalb hier mal kurz eine Frage: Kann man noch so ein Trikot (und evtl. eine Hose) bestellen und wenn ja was kostet das.

Danke und Gruß,
Oli.

Sobald die laufende Bestellung durch ist, wird es eine neue Runde geben. Ich denke mitte/ende Juli gehts weiter! Einfach wieder hier rein gucken.

Zurück