Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
full ack! wir müssen uns noch was ausdenken für d-o und matthias als wiedergutmachung für die versauten wochenenden. irgendwelche vorschläge?
wie wär's z.b. mit nem großen plakat mit allen meditrikot-trägern (einzelbilder als mosaik versteht sich)?
den Matthias betrifft das einpacken doch garnicht.
nö, da bin ich gottseidank raus - mich betrafen nur die"ach, ich weiß, ich habe meine Bestellung nun schon 10-mal geändert, aber es macht doch sicher keine Umstände..."-Mails
:wink2:
Nö, für Dich bleibe ich "O.N.K.E.L"![]()
nö, da bin ich gottseidank raus - mich betrafen nur die"ach, ich weiß, ich habe meine Bestellung nun schon 10-mal geändert, aber es macht doch sicher keine Umstände..."-Mails
:wink2:
dank dir.
jetzt samma immer noch nicht weiter, was man nun als entschädigung tun könnte... plakat steht noch immer im raum. dazu müsste man nur einen herrlichen thread eröffnen, in dem jeder mal ein (mehr oder weniger) witziges foto von sich und dem meditrikot postet. den ausdruck würde ich hier an der uni übernehmen können. a2 käme dann ca. 6,- eur, a1 ca. 10,- eur, a0 liegt um die 15,- eur.
nur so als vorschlag...
ich darf noch mal erinnern?![]()