• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Die Bestellrunde wird ja auch länger als 3Tage laufen ;)

sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?sind sie schon da?wie weit biste denn?Diese woche wohl nicht mehr oder?Du bist mich ja ab morgen erstmal los:lol:

hab schon wieder einiges geschafft..aber etwas brauch ich noch

Sind eigentlich jetzt schon Trikots raus oder verschicks du die dann alle zusammen? :)

Die Schnecke ist völlig verbäppt. Arbeite noch fleißig! Denke, dass Freitag die ersten raus gehen!

Hallihallo
Gibt es denn jetzt Neuigkeiten von Owayo..:confused:
Ungeduld..:ka: oder anders gefragt..Frühstens am Freitag gehen die Bestellungen raus die "nur Hosen geordert haben"..soweit korrekt :confused: Alle anderen Bestellungen liegen bis zur Rückmeldung von Owayo auf..bbrr..EIS :frosty: richtig??

Nicht das ich drauf warte ... nöööhhh
:floet:

Und nochmal Respekt für die Mühe die Ihr euch macht !!

Uwaeh

Ne, leider Falsch verstanden. Es gehen am Freitag die raus, die keine Hosen geordert haben. Alles andere wird sich hoffentlich morgen klären!

Grüße
De-Ouh

Die glücklichen die nur die Trikots bestellt haben..die hams gut...
Anderseits... Ohe diese vedammt gutaussehenden Hosen doch nur die halbe Miete :aetsch:
Dann drück ich mal die Daumen das die Schuldigen geschnappt und dem sheriff vorgeführt werden.. und mit anderen Worten Ihr ne Saftige Enstschuldigung in Form von Sondertrikots..Handtüchern ectr, bekommt ..(siehe Vorposting)..Wie auch immer Ihr habt es verdient!!:daumen:
Warte also ab.

Ich hab ja keine Ahnung was passiert ist, aber anscheinend sind die Trikots noch nicht da. Falls dem so ist und falls die warum auch immer dann vielleicht ein paar Trikots zuviel senden, ich würd mich erbarmen und eins nehmen. :)

Zurück