• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Sorry, zu viel versprochen...es war nicht mehr genug Elan da um rauf in den 4.Stock zu laufen, die Cam zu holen und wieder runter in's Lager zu stolpern :o Morgen Abend wird es aber wieder so aussehen, dann kommt das Foto! Ich sehen mich nach meinem Bett :o Und morgen muss ich auch noch Arbeiten...hab verkaufsoffenen Sonntag...danach wird dann wieder geklebt!

und wisst ihr, was ne tolle "Belohnung" wäre? Nen Internationales Medi-Treff! Ich würde die Menschen hinten den Namen gerne mal kennen lernen...eine der besten Trikot-Beschriftungen ist übrigens "Carbon-Ara" muss da immer wieder lachen, wenn ich das lese :)

Sorry, zu viel versprochen...es war nicht mehr genug Elan da um rauf in den 4.Stock zu laufen, die Cam zu holen und wieder runter in's Lager zu stolpern :o Morgen Abend wird es aber wieder so aussehen, dann kommt das Foto! Ich sehen mich nach meinem Bett :o Und morgen muss ich auch noch Arbeiten...hab verkaufsoffenen Sonntag...danach wird dann wieder geklebt!

und wisst ihr, was ne tolle "Belohnung" wäre? Nen Internationales Medi-Treff! Ich würde die Menschen hinten den Namen gerne mal kennen lernen...eine der besten Trikot-Beschriftungen ist übrigens "Carbon-Ara" muss da immer wieder lachen, wenn ich das lese :)

aber mich kennste doch Schatzi:love:

Sorry D.-O. ich halte mich so gut wie nie in diesem Forum auf und wußte nicht auf welche Schwierigkeiten Du gestoßen bist. Es tut mir wirklich leid und ich habe ja auch schon geschrieben, dass die Med.-Trikots vom vorigen jahr wirklich toll sind. Also, wir üben uns jetzt alle in Geduld, vor allem meine Wenigkeit und danken Dir für Deine enorme Arbeit und möchten, dass Du Deine Nerven schonst.

Mit sportlichen Grüßen

klick-klack Heinz-Otto

Moin,

ich reagiere jetzt mal genervt, in meinem gesetzten Alter darf man das: Könnt Ihr eigentlich nur schreiben aber nicht lesen. Das ist doch alles auf den letzen drei Seiten mehr als ausführlich erklärt worden. Wann die nächste Bestellrunde losgeht und wieso es mit den Hosen so lange dauert. Da macht sich jemand ehrenamtlich die Mühe so etwas zu machen. Opfert die Freizeit und Nerven und muss sich dann von irgendwelchen kleingeistigen Sesselpupern alle sechs Beiträge das selbe Blabla fragen lassen. Jetzt lasst den D-O mal in Ruhe Tüten kleben. Das wird schon. Oder glaubt Ihr im Ernst D-O ist mit Geld im Gegenwert von 40 Hosen nach Südamerika??

Gruß k67

Manche haben wirklich viel Zeit um viel zu schreiben. Wenn sich einer so gut wie nie in diesem Forum aufhält und vor allem nicht so recht Bescheid weiß, ist es wohl sein gutes Recht mal nachzufragen, zumal wochenlang nichts passiert ist. Aber danke, ich weiß jetzt Bescheid und danke nicht Dir sondern D.-O für seinen enormen Einsatz und für seine Geduld, auch wenn ihn meine Frage, jetzt verständlicherweise, genervt hat. D.-O., wir alle bitten Dich: mach weiter, die Trikots sind wirklich geil. Mit sportlichen Grüßen

klick-klack Heinz-Otto

Lieber Denis-Oliver,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - und ich schicke voraus, dass die kommende Kritik nicht dich als Person betrifft, sondern die Firma, bei der bestellt wurde:

ich sehe nicht ein, warum ich 137,- EUR (mit Versand plus die Nachzahlung) für 2 Hosen und 2 Trikots bezahle, wobei eine Hose und ein Trikot mit Druck bestellt wurden und dann mehr als 2 Monate darauf warten muss.
Dass das nicht auf deinen Mist gewachsen ist ist mir klar, denn ich verfolge ja den thread und ich beneide dich auch nicht um deinen Einsatz - ich hätte das Handtuch schon lange geworfen.

da es jetzt anscheinend schon wieder Probleme gibt und es, so wie es aussieht, noch immer nicht absehbar ist, wann die Teile endlich geliefert werden können, möchte ich in den Raum stellen, dass ich erwäge von der Bestellung zurück zu treten - und zwar dann, wenn die Teile bis Ende Juli 2007 noch immer nicht geliefert werden können

bitte versteh mich nicht falsch, aber ich brauch die Trikots im Winter dann auch nicht mehr - ich und mein Kollege hätten eigentlich vorgehabt die Dressen bei diversen Veranstaltungen zu tragen und nicht im Winter zum Anschauen im Kasten zu haben.

bei der jetzigen Auflistung von dir - was jetzt wieder falsch geliefert wurde - ist übrigens kein Bezug auf "L" hosen mit Druck zu finden - ich gehe also davon aus, dass meine (und die von vielen anderen) Hose noch immer nicht geliefert wurde, schade.

nochmals, ich bin mir bewusst, dass ich mich mit diesem posting unbeliebt mache und nochmals, es ist nicht gegen dich gerichtet - aber irgendwann ist mir dieses Kasperltheater von dieser Firma zu dumm und da sehe ich nicht ein, warum ich die auch noch mit Geld sponsern soll...

Lieber Strete,

solche Dinge sollten vieleicht lieber per PN und NICHT öffentlich hier im Forum besprochen werden. Kannst du dir vieleicht vorstellen, was los ist, wenn jeder hier jetzt plötzlich eine Frist setzt? Die Frist setzt du nicht Owayo, sondern mir und ich hätte den Finanziellen Schaden zu tragen, damit wäre das Projekt gestorben und zwar für immer!

Die Hosen in "L" sind nicht betroffen, ich muss nur abwarten, ob Owayo die gesammte lieferung zurückhaben möchte oder nicht. Du hast aber recht, deine Lieferung ist, soweit ich das in Erinnerung habe, trotzdem beroffen, da du doch einWintertrickot in "L" bestellt hattest richtig? Die kann man übrigens prima im Winter und weniger im Sommer fahren.

Deine Frist kann und werde ich nicht annehem, abgesehen davon,dass ich davon ausgehe, dass die Trikots schon viel viel früher bei den Besitzern sein werden.

In Zukunft bitte etwas nachdenken, bevor hier sowas geschrieben. Momentan bin ich einer nächsten Bestellrunde noch nicht abgeneigt, trotz allem, wenn mir jetzt aber durch eine Arbeit, die mir KEINERLEI finanziellen Vorteil einbringt, finanzieller Schaden entsteht, durch Fehler die nicht ich gemacht habe, sondern jemand anderes, ist meine Reaktion ja abzusehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch Menschen geben wird, die freiwillig so eine Arbeit machen werden.

Lieber Strete,

solche Dinge sollten vieleicht lieber per PN und NICHT öffentlich hier im Forum besprochen werden. Kannst du dir vieleicht vorstellen, was los ist, wenn jeder hier jetzt plötzlich eine Frist setzt? Die Frist setzt du nicht Owayo, sondern mir und ich hätte den Finanziellen Schaden zu tragen, damit wäre das Projekt gestorben und zwar für immer!

Die Hosen in "L" sind nicht betroffen, ich muss nur abwarten, ob Owayo die gesammte lieferung zurückhaben möchte oder nicht. Du hast aber recht, deine Lieferung ist, soweit ich das in Erinnerung habe, trotzdem beroffen, da du doch einWintertrickot in "L" bestellt hattest richtig? Die kann man übrigens prima im Winter und weniger im Sommer fahren.

Deine Frist kann und werde ich nicht annehem, abgesehen davon,dass ich davon ausgehe, dass die Trikots schon viel viel früher bei den Besitzern sein werden.

In Zukunft bitte etwas nachdenken, bevor hier sowas geschrieben. Momentan bin ich einer nächsten Bestellrunde noch nicht abgeneigt, trotz allem, wenn mir jetzt aber durch eine Arbeit, die mir KEINERLEI finanziellen Vorteil einbringt, finanzieller Schaden entsteht, durch Fehler die nicht ich gemacht habe, sondern jemand anderes, ist meine Reaktion ja abzusehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch Menschen geben wird, die freiwillig so eine Arbeit machen werden.

wie gesagt, die Kritik geht nicht an deine Person, sondern an die Firma - nur du bist in diesem Fall mein Ansprechpartner

und da ich die Kritik nicht an deiner Person festmache und die Frist auch nur in den Raum stelle und (noch) NICHT setze, ist es mMn kein Problem, das hier öffentlich zu posten!

und falsch, ich habe KEIN Wintertrikot bestellt, sondern zwei Kurzarmtrikots (2x XL, einmal mit Namen) und zwei Hosen (einmal L mit Namen und einmal XL)

dass du keinen finanziellen Vorteil bei der Geschichte hast ist mir klar (und auch wenn wäre es mir vollkommen egal, das wäre ja nur legitim), dass du u.a. durch deinen extremen Zeitaufwand sogar noch draufzahlst ist mir ebenfalls klar.
Ich habe aber in keinster Weise in meinem vorherigen post in diese Richtung gezielt, das nur so nebenbei.

ich bitte aber auch die zu verstehen, dass nach einer gewissen Zeit die Geduld dem Ende zugeht und ich wirklich nicht 3 Monate lang auf ein Trikot warten will - weil eine Firma zu dumm ist, um eine Bestellung richtig hinzubekommen - bemerke - ich mache die Firma verantwortlich, nicht dich!

dann lassen wir das Warten halt mal weitergehen...

wie gesagt, die Kritik geht nicht an deine Person, sondern an die Firma - nur du bist in diesem Fall mein Ansprechpartner

und da ich die Kritik nicht an deiner Person festmache und die Frist auch nur in den Raum stelle und (noch) NICHT setze, ist es mMn kein Problem, das hier öffentlich zu posten!

und falsch, ich habe KEIN Wintertrikot bestellt, sondern zwei Kurzarmtrikots (2x XL, einmal mit Namen) und zwei Hosen (einmal L mit Namen und einmal XL)

dass du keinen finanziellen Vorteil bei der Geschichte hast ist mir klar (und auch wenn wäre es mir vollkommen egal, das wäre ja nur legitim), dass du u.a. durch deinen extremen Zeitaufwand sogar noch draufzahlst ist mir ebenfalls klar.
Ich habe aber in keinster Weise in meinem vorherigen post in diese Richtung gezielt, das nur so nebenbei.

ich bitte aber auch die zu verstehen, dass nach einer gewissen Zeit die Geduld dem Ende zugeht und ich wirklich nicht 3 Monate lang auf ein Trikot warten will - weil eine Firma zu dumm ist, um eine Bestellung richtig hinzubekommen - bemerke - ich mache die Firma verantwortlich, nicht dich!

dann lassen wir das Warten halt mal weitergehen...

Und wo ist nun das Problem? Fährst Du nächstes Jahr nicht mehr Rennrad? Glaubst Du, Du bist der einzige, der auf sein Trikot wartet? Glaubst Du, wenn D-O es hätte schneller regeln können, hätte er es nicht getan?

Eine solch komplexe Bestellung, wie dieses Mal (Unterschiedliche Teile, Größen, (fast) jedes mit eigenem Namen, etc...) ist auch nicht alltäglich und dass es da zu Problemen kommt ist wohl unausweichlich. Das eigentlich ärgerliche ist doch, dass Owayo es selbst beim zweiten Versuch nicht hinbekommt, die Dinge zu korrigieren... Und ich denke, nach dieser Bestellrunde wird D-O sich hinsetzen und überlegen, ob die nächste Runde (so es denn eine gibt) wieder bei Owayo gemacht wird oder nicht.

D-O jetzt unter Druck zu setzen, den er ohnehin schon hat (ich denke nur an die tausende PMs und eMails, die er sicher bekommt), bringt gar nichts - nur schlechte Laune unter allen Parteien. Also hoffen wir, dass sich bald alles aufklärt und jeder seine Trikots, Hosen, etc. bekommt.

Undank ist der Welten Lohn... :confused:

@Strete: stimmt! Ich hatte nur im Kopf, dass es bei deiner Bestellung Probleme gab. Es ist nicht das Wintertrikot, sondern, die XL-Hose. Es sind eben überhauptkeine Hosen in XL gekommen, die keine Beschriftung haben.

Ich bemühe mich und warte momentan ebenfalls auf die Mail von Owayo. Glaub mir, ich koche selber vor Wut und würd am liebsten persönlich zu denen fahren und die Trikots schneidern. Wir werden uns, wenn das hier alles endlich vorüber ist, nach einer Alternative umsehen. Heute Abend wird hoffentlich weitergeklebt werden können, wenn ich bis dahin endlich Infos habe. Solange ich nichts habe, geht hier nichts raus, da ich mir die Option eines kompletten Rücksendens der Ware mit rückgängiger Bestellung offen halten möchte. Wird so dann schon schwierig die paar verschickten Trikots wieder zu bekommen.

Falls jetzt jemand Panik bekommt: Das wäre die aller aller aller letzte Notbremse!

Grüße
De-Ouh

Edit: Danke ManofStil

Edit2: Ich geh jetzt Arbeiten, wenn also erstmal keine Antwort kommt, nicht wundern. Ich werde aber sofort schreiben, wenn es was neues von Owayo gibt!

ZB-auf nen Trabi haben wir 18 Jahre,Ein Kind ca 9 Monate gewartet und du hälst noch nicht mal 2 Monate aus um auf deine Trikots zu warten?Fristen setzen finde ich da falsch!Wir sollten eher die Daumen drücken das Alles klappt!

ZB-auf nen Trabi haben wir 18 Jahre,Ein Kind ca 9 Monate gewartet und du hälst noch nicht mal 2 Monate aus um auf deine Trikots zu warten?Fristen setzen finde ich da falsch!Wir sollten eher die Daumen drücken das Alles klappt!

ich hab gar nicht gewußt, dass du ein Kind bestellen kannst ;)
(theoretisch, und auch praktisch gehts schon, aber der "normale" Weg is es wohl nicht)

mein gott sind die leute hier stressig drauf.

es wurde doch anfang mai erwähnt, dass die lieferung in 4 wochen stattfindet. nunja hätte doch fast geklappt, wenn es keine probleme gegeben hätte.

bedank dich auch mal übrigends bei deinen forumskollegen, wegen diesen mußte die überweißungsfrist weiter verschoben werden, da es einige leute nicht geschafft haben ein überweißungsformular auszufüllen.

hätte canyon solche lieferzeiten, wären es wohl die glücklichsten kunden der welt. :aetsch:

nur mut d. o.: ich zieh mein shirt auch nächstes jahr an, falls es etwas später wird. :p

Hallo Zusammen,

ich habe grade eine zu tiefst erschütterte und mit ungefähr 10000 Entschuldigungen gefüllte E-Mail von Owayo bekommen.

Ich muss die Hosen NICHT zurückschicken. Es werden die fehlenden Teile nachgemacht und mir zugeschickt. Das wird wohl nicht lang dauern. Einzig die Hosen auf denen viel zu oft das gleiche Geschrieben wurde gehen zurück.

Dort herrscht Ratlosigkeit, wie das passieren konnte und es wurde mir versichert, dass, falls wir wieder dort bestellen, das nächste Mal alles glatt laufen wird.

Ich kann jetzt also wieder weiter eintüten :) Gleich nach Feierabend geht die Arbeit weiter.

Jeder, dessen Brief oder Paket raus geht bekommt von mir eine Email! Danke @Moori, war nen guter Tipp!

Wie wärs mit einer Großpackung Doppelherz für D-O, wenn er diese Bestellrunde rumgebracht hat? ;)
Durchhalten auf Seiten von D-O wie auch Abwarten der Besteller des Trikots in diesem Forum sind die wohl die einzig möglichen positiven Handlungen um diese Blamage von Owayo richtig zu verarbeiten. :)

=D-O jetzt unter Druck zu setzen, den er ohnehin schon hat (ich denke nur an die tausende PMs und eMails, die er sicher bekommt), bringt gar nichts - nur schlechte Laune unter allen Parteien.

Ich ziehe meinen Hut vor D-O. :daumen: Will nicht mit Ihm tauschen

Ich glaube ich wäre schon lange in den Neckar gesprungen. :crash: :wut:

Und durch lesen der vielen PN geht bestimmt sehr viel Zeit drauf, die er jetzt bestimmt für etwas anderes gebrauchen kann, seinen eigenen Frust im Rennen zu ertränken..

Aber wenn sie dann da sind.. :bier: :bier: :bier:

Es geht nun gut vorran :) Muss leider durch meine Job immer in Kleinstetappen Verpacken und aufkleben aber der Fortschritt ist nun zu erkennen!

oh...vielen Dank...:D

Zurück