• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Moin,

bei Maxibrief und Briefmonopol bleiben nicht all zu viele Anbieter für den Versand übrig, oder? Pakete gehen wohl per GLS.

Gruß k67

Am 20.03.2007 habe ich 75 Euro überwiesen und auf Bitten von Denis-Oliver noch einmal 5 Euro, weil er sich im Preis vertan hat. Was ich nicht verstehen kann ist

1. Trotz Nachfrage im Mai, wo ich das zusätzliche Geld überwiesen habe, erhielt ich keine Antwort.

2. Weder Hose noch irgendwas ist bei mir angekommen.

Kann mir hier jemand heraushelfen? Die Medikamententrikots vom vorigen Jahr sind wirklich gut, aber was ist jetzt los ?

Es grüßt sportlich klick-klack heinz-Otto

Am 20.03.2007 habe ich 75 Euro überwiesen und auf Bitten von Denis-Oliver noch einmal 5 Euro, weil er sich im Preis vertan hat. Was ich nicht verstehen kann ist

1. Trotz Nachfrage im Mai, wo ich das zusätzliche Geld überwiesen habe, erhielt ich keine Antwort.

Kann mir hier jemand heraushelfen? Die Medikamententrikots vom vorigen Jahr sind wirklich gut, aber was ist jetzt los ?

Die kommen in den nächsten Tagen,liegen bei D-O und er klebt noch die Tüten. ;)

@Heinz-Otto: In Kurzform: Ich bekomme seit Wochen ca. 20Mails pro Tag nur zu dem Thema, da wird deine untergegangen sein, sorry!
Die Hosen sind komplett zurück zu Owayo zurück gegangen, wegen Fehlproduktion, wurde hier im Fred aber auch lang und breit er- und geklärt! Ich bin fleßig am arbeiten!

Grüße
De-Ouh

wie siehts nu wegen bestellen aus ?

Moin,

ich reagiere jetzt mal genervt, in meinem gesetzten Alter darf man das: Könnt Ihr eigentlich nur schreiben aber nicht lesen. Das ist doch alles auf den letzen drei Seiten mehr als ausführlich erklärt worden. Wann die nächste Bestellrunde losgeht und wieso es mit den Hosen so lange dauert. Da macht sich jemand ehrenamtlich die Mühe so etwas zu machen. Opfert die Freizeit und Nerven und muss sich dann von irgendwelchen kleingeistigen Sesselpupern alle sechs Beiträge das selbe Blabla fragen lassen. Jetzt lasst den D-O mal in Ruhe Tüten kleben. Das wird schon. Oder glaubt Ihr im Ernst D-O ist mit Geld im Gegenwert von 40 Hosen nach Südamerika??

Gruß k67

Ich kann nicht mehr! Ich habe grade den Hosen-Karton geöffnet um die Hosen in die Packete und Briefe zu verteilen...es ging gut, bis ich zur ersten XL-Hose kam...jetzt wurde grade folgende Mail an Owayo geschickt:

Frau ********,
es gibt wieder Probleme und langsam werde ich wütend! Ich habe grade zum ersten mal das Packet geöffnet, dass sie mir zurück geschickt hatten und Suchte zuerst nach XL-Hosen ohne Beschriftung.
Es ist keine einzige dabei! Obwohl es 5 Stück sein sollten. Darauf hin habe ich den Packzettel nochmal hervor gesucht (der beim ersten mal dabei war) und gesehen, dass abweichend von meiner Bestellung sowieos völlig andere Hosen geliefert wurden.

Meine Bestellung sah wie folgt aus:

XL:13

-MOPED

-NoDoubts

-Siegfried

-teaman

-Iaenuli

-CW

-Hans

-Dr.Dad

es hätten also 5 ohne Beschriftung dabei sein müssen

Bekommen habe ich laut Packzettel:

Ohne Beschriftung: 3 (zwei zu wenig)

- CW (richtig)

- Dr. Dad (richtig)

- Hans

-Iaenuli (richtig)

-mamadesign.net (NIE in XL bestellt)

-Maxi (NIE in XL bestellt)

-MOPED (richtig)

-NoDoubts(richtig)

-Siegfried (richtig)

-teaman(richtig)

In meinem Jetzigen Packet, dass ich von ihnen bekommen habe ist enthalten:

- Iaenuli

- teaman

-Hans

-MOPED

-NoDoubts

-CW

Es fehlen:

Dr.Dad (richtig, da nicht mit zurück geschickt)

Siegfried (richtig, da in Nachproduktion)

5 Trikots ohne Namen!!!!

Noch dazu habe ich DREI Hosen in XXL mit dem Namen Gabriel Wittman bekommen, obwohl nur EINE bestellt war!

Ich dachte eigentlich, dass, wenn ich ihnen die Lieferung zurück schicke, die gesammte Lieferung gegengechekt und mit der Bestellung abgeglichen wird! Das ist offensichtilich nicht geschehen! Ich bitte nun um schnellst mögliche Antwort, spätestens Dienstag gehen sonst alle Hosen mit Rückgängigmachung der Bestellung zu ihnen zurück!

Es tut mir leid, sie können sicher am wenigsten dafür aber so kann ich einfach nicht arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Denis-Oliver Hoins

Je nachdem wie das jetzt also läuft, könnte es sein, dass die Hosenbesteller das Geld für die Hosen zurück bekommen.....ich möchte mir die Arbeit gar nicht ausmalen. Die Besteller ohne Hose bekommen ihr Trikot Montag. Bin fix und fertig!

oh je...
ich versuche mich gerade in deine gefühlslage hineinzuversetzen. schmeiss den kram erst mal hin für's wochenende. macht ja keinen sinn, so weiterzumachen.

ich hatte bislang eigentlich immer einen guten eindruck von owayo. das eine mal, als unser fußballverein trikots bestellt hatte, ging zwar auch nicht alles glatt (ein paar stutzen fehlte bei der lieferung, aber die wurden innerhalb zweier tage kostenlos nachgeliefert, inkl. "goodie".), aber im großen und ganzen kümmerte man sich schnell und korrekt um die angelegenheiten.

bin ja mal gespannt, was sie nun zu dem sachverhalt schreiben...

Hi Al,

ich mach jetzt zumindestens alles fertig, was fertig zu machen geht. Schicke aber erst ab, wenn ich Kontakt mit Owayo hatte...nicht, dass die plötzlich sagen, dass sie nur die gesamte Lieferung zurücknehmen! Ich darf Montag dann wieder neue Briefumschläge kaufen! :(

Den Eindruck von Owayo kann ich eigentlich auch bestätigen...es ist ja nun das X-te mal, dass ich mit denen was mache und bisher war eigentlich alles super (bis auf Kleinigkeiten) aber dieses Mal....sowas darf einfach nicht passieren!

Jetzt greift es auch auf die Trikots über...es ist wenigstens ein Winterstofftrikot mit 3/4-RV falsch.

Bestellt war: 2x "M" 1x"L"
bekommen hab ich: 2x"M" 1x"L"

Gut, dass ich jetzt alle Hosen überspringen kann, so komme ich früher zu exoten, die mir sonst wohl erst aufgefallen wären, wenn schon alle Trikots weggewesen wären.

ich trink jetzt ein bierchen auf dich. deine nerven hätte ich schon einige male gut gebrauchen können. :D

Wenn ich seit über nem halben Jahr nicht kein Alk mehr getrunken hätte, hät ich wohl schon längst ein's in der Hand :o Danke!

Ich mache jetzt das, was ich schon längst hätte machen sollen, ich werde jedes Trikot einzeln zählen und mit meiner Bestellung vergleichen. Ich hatte gehofft, dass es bei einer solch großen Firma wie Owayo ohne soetwas geht (ist bei uns im Betrieb ja nicht anders...wenn Ware von einer großen Firma kommt, wir erst beim Auszeichnen kontrolliert, bei kleineren sofort) aber ich werde wohl eines besseren belehrt!
Man, ich will euch endlich die Trikots schicken!!!!!

oh, sorry, vertippt! Ich bekam:

2x"M" 1x"S"!

So, bin fertig mit dem Zählen....langsam bekomme ich richtig übung! Der Schaden hält sich sogar noch in moderaten Grenzen. Die Trikots sind, bis auf das Winter-Trikot NICHT betroffen. Die Hosen dafür mehr. Ich sehe aber wieder eine Chance, dass es sich doch noch alles gut klärt...man darf halt nicht die Nerven verlieren*lächel.ich mach gleich mal ein Foto des Lagers...da siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber es ist alles erstaunlich gut sortiert! Mittlerweile kann ich die Trikots am gefühlten Gewicht auseinanderhallten :eek:

So, ich räum jetzt zusammen und mach morgen weiter....Gute Nacht zusammen

Zurück